Fireslife
- 9
- 1
- 79
Fireslife
Zitat von Fireslife:Nachdem ich von meinem Freund aber immer wieder zu hören bekommen habe, was für ein toller Mensch seine beste Freundin doch ist, wie cool ihre Art und Weise ist, und so weiter, da wurde es mir einfach zu viel.
Zitat von Fireslife:Er kennt sie 4 Jahre.
Sonnenblume53
Zitat von Fireslife:Sie ist seit Januar single
Zitat von Fireslife:das seine beste Freundin, nachdem ihre Beziehung zu Ende war, etwas besseres verdient hätte.
Zitat von Sonnenblume53:Fireslife, für mich ergibt sich durch Deine Infos ein anderes Bild. Leider nicht wirklich ein Positives in Bezug auf Deinen Freund...
Raffey
Zitat von Fireslife:befreundet und wir haben öfters zusammen etwas unternommen
Zitat von Fireslife:Nach der Trennung war mein Freund auch nicht mehr mit ihrem Ex befreundet, da er sein Verhalten überhaupt nicht gefeiert hat und der Meinung gewesen ist, dass er mehr um die Beziehung hätte kämpfen müssen und das seine beste Freundin, nachdem ihre Beziehung zu Ende war, etwas besseres verdient hätte.
Zitat von Fireslife:was für ein toller Mensch seine beste Freundin doch ist, wie cool ihre Art und Weise ist, und so weiter,
Zitat von Fireslife:Sie ist seit Januar single.
Zitat von Umbra_:Obacht! Frag ihn doch mal ob er es auch harmlos finden würde, wenn dein bester Freund dir so eine Kette schenken würde und du sie trägst? Ich kann deinen Ärger absolut verstehen. Die Freundin würde ich aber nicht darauf ansprechen. Die Blöße würde ich mir nicht geben. Vieleicht erzählt sie es im ...
Zitat von meineMeinung:was müsste dein Partner machen um dich zu überzeugen, dass er einfach nicht weit genug gedacht hat?
Larissa789
Raffey
Zitat von Larissa789:Hätte er da mit keiner Reaktion ihres Freundes gerechnet weil das Geschenk ja so “normal” ist?
Martin123
Zitat von Martin123:Es wird doch mit jedem Beitrag, den du schreibst immer offensichtlicher. Was du damit oder daraus machst, ist dir überlassen.
Zitat von Fireslife:Sie ist seit Januar single.
Zitat von Fireslife:etwas besseres verdient hätte.
Zitat von Martin123:Er liebt dich halt nicht. Er liebt seine beste Freundin.
Zitat von Raffey:aber wen ein Mann sagt das eine Frau einen besseren verdient dann meint er damit in 99,99% sich selbt.
Sonnenblume53
Zitat von Luto:9,99% ... dar wahr ein komafehler drin.