GreenTara
- 556
- 1275
carlos7
Zitat von Yoffi:Vielleicht geht es ihm auch schlecht? Er macht seiner besten Freundin ein Geschenk, der Abend ist schön und völlig aus dem Nichts macht seine Freundin ihm abends Vorwürfe und zieht aus statt ihm zu glauben.
Fireslife
Yoffi
Zitat von Fireslife:Wenn aber zum Beispiel Geschenke gemacht werden, die typisch sind für Paare, beziehungsweise für den Partner, dann bin ich der Meinung, dass da etwas nicht ganz hinhaut.
Zitat von Fireslife:Ich möchte einfach, dass er sich seinem Verhalten mir gegenüber im Klaren wird und was sein Verhalten mit mir angerichtet hat.
Zitat von Fireslife:Das fing schon leicht an, als er in meinen Augen immer öfter von seiner besten Freundin geredet hat und mir sogar Ratschläge gegeben hat, wie ich mich noch kleiden kann, weil seine beste Freundin ja auch dies und jenes trägt. N
Zaungast
Zitat von Fireslife:Das fing schon leicht an, als er in meinen Augen immer öfter von seiner besten Freundin geredet hat und mir sogar Ratschläge gegeben hat, wie ich mich ja noch kleiden könnte, weil seine beste Freundin ja auch dies und jenes trägt.
Zitat von Fireslife:Natürlich kann das auch nicht böse gemeint sein von ihm, nur hinterließ das bei mir einen faden Beigeschmack.
Martin123
Zitat von Sliderman:Das ist der springende Punkt!
Zitat von Zaungast:Das mit der Herzkette ist schon eine Nummer für sich. Jetzt sollst du dich noch kleiden wie sie? Pass auf deine Selbstachtung auf. Persönlich wäre die Beziehung für mich zu Ende. Soll er doch bei seiner besten Freundin landen, wenn sie so toll. Irgendwann ist genug mit Verständnis.
Sonnenblume53
Zitat von Fireslife:Mir wäre es auf jeden Fall sehr recht, wenn seine beste Freundin die Kette nicht mehr tragen würde. Bis jetzt habe ich ihm nichts von meinem Wunsch gesagt. Warum? Weil ich darauf streng genommen kein Recht habe, nicht weiß, wie er reagiert, ich nicht weiß, wie sie reagiert und ob es von mir doch zu drüber wäre… momentan habe ich ein enormes Gedankenkarussell…
Zitat von Fireslife:Das fing schon leicht an, als er in meinen Augen immer öfter von seiner besten Freundin geredet hat und mir sogar Ratschläge gegeben hat, wie ich mich ja noch kleiden könnte, weil seine beste Freundin ja auch dies und jenes trägt.
Martin123
Zitat von Fireslife:Das fing schon leicht an, als er in meinen Augen immer öfter von seiner besten Freundin geredet hat und mir sogar Ratschläge gegeben hat, wie ich mich ja noch kleiden könnte, weil seine beste Freundin ja auch dies und jenes trägt. Natürlich kann das auch nicht böse gemeint
Zitat von Fireslife:nicht weiß, wie er reagiert, ich nicht weiß, wie sie reagiert und ob es von mir doch zu drüber wäre…
Zitat von Kettenkarussell:Nichts zu sagen, weil man Angst vor der Reaktion des Partners hat, ist der sicherste Weg, alles an die Wand zu fahren. Gilt auch für alle zukünftigen Partnerschaften und für beide.
Martin123
Zitat von Sonnenblume53:Du, die Partnerin Deines Freundes,
erhoffst, dass sie die Kette nicht mehr trägt?
Zitat von Fireslife:Mir wäre es auf jeden Fall sehr recht, wenn seine beste Freundin die Kette nicht mehr tragen würde. Bis jetzt habe ich ihm nichts von meinem Wunsch gesagt