GreenTara
- 495
- 1107
Zitat von Fireslife:Er hat meine Wut und Trauer überhaupt nicht verstanden
Lillilli
Zitat von Lillilli:Es geht nicht darum ob er seine Freundin liebt, sondern um die Uneinsichtigkeit was sein Verhalten angeht. Da ist es mit einem Sorry nicht
Lillilli
Zitat von GreenTara:@Lillilli Wo hat denn das Gespräch gesucht, wenn er nichts verstanden hat. Und wie kann es ihm dann leid tun, wenn es aus seiner Sicht keinen Grund dazu gibt?
carlos7
Fireslife
Zitat von Heffalump:kauf dir ne Brille, das Leben ist nicht nur schokolade
Zitat von carlos7:Ich bin aufgrund meiner Beziehungsform sehr empfindlich bei gefühlter Zurücksetzung gegenüber dem Nebenpartner meiner Frau. Daher kann ich die Enttäuschung und Frustration der TE absolut nachvollziehen. So etwas fühlt sich wie ein Stich ins Herz an, weil man sich selbst nicht wertgeschätzt fühlt und durch diese ...
Zitat von Chrome:Muss er auch nicht, er hat sich klar positioniert und steht dazu, also muss er überhaupt nix.
Sie hat ein Problem und will dass er so handelt wie sie es gern hätte. Immer nur in eine Richtung schauen, darin sind die meisten hier echte Experten. Man kann auch unterschiedliche Auffassungen haben und trotzdem mit dem Partner mitfühlen und umgekehrt.
Yoffi
Zitat von Secura:Weißt du was mich zusammenzucken lies? Du schreibst wie es deine Freundin mitnimmt dass es dir schlecht geht , deinem Freund scheint es ja ziemlich ...
Lillilli
Zitat von Yoffi:Vielleicht geht es ihm auch schlecht? Er macht seiner besten Freundin ein Geschenk, der Abend ist schön und völlig aus dem Nichts macht seine Freundin ihm abends Vorwürfe und zieht aus statt ihm zu glauben.
Zitat von Yoffi:Vielleicht geht es ihm auch schlecht? Er macht seiner besten Freundin ein Geschenk, der Abend ist schön und völlig aus dem Nichts macht seine Freundin ihm abends Vorwürfe und zieht aus statt ihm zu glauben.
carlos7
Zitat von Chrome:Doch hier herrscht immer noch der Grundgedanke er hätte was falsch gemacht und dies sieht er und ich im übrigen, nicht so.