Yoffi
- 1059
- 3081
Yoffi
Zitat von Sliderman:Ein Charakter lässt sich nicht ändern und wenn wichtige Grundpfeiler fehlen, sind die in 5 Jahren nicht urplötzlich da. Das ist meine Meinung. ...
Zitat von Yoffi:Und die zwei sind auch eine komplett andere Generation. Wenn man Geschenk beste Freundin googelt, dann kommt man auf solche Tipps. Fand er schön,
Zitat von Yoffi:Ich geh einfach davon aus, dass er nicht drüber nachgedacht hat. Mehr nicht. War blöd, ja, aber lässt sich doch klären.
Zitat von Wasabix:Muss er halt wollen
Abendrot
Fireslife
Zitat von Fireslife:enn ihr nichts hilfreiches beizutragen habt und nur sticheln wollt,
Zitat von Secura:Weißt du was mich zusammenzucken lies? Du schreibst wie es deine Freundin mitnimmt dass es dir schlecht geht , deinem Freund scheint es ja ziemlich egal zu sein
Zitat von Fireslife:Meine beste Freundin nimmt bei vielen Sachen, erst recht bei Sachen, die gar nicht gehen, kein Blatt vor dem Mund. Und sie meinte auch zu mir, weil sie weiß, wie sehr ich ihn liebe, dass ich nochmal in Ruhe das Gespräch suchen sollte. Sollte er weiterhin uneinsichtig bleiben, wäre es besser, die Beziehung zu beenden.
Lillilli
Zitat von Secura:Weißt du was mich zusammenzucken lies? Du schreibst wie es deine Freundin mitnimmt dass es dir schlecht geht , deinem Freund scheint es ja ziemlich egal zu sein
Zitat von Lillilli:Wieso soll es ihm egal sein? Er hat das Gespräch gesucht und es tut ihm leid. Er hat auf die Sache aber eine andere Sichtweise. Für ihn bedeutet das Geschenk wohl nicht, dass er seine beste Freundin liebt. Vielleicht kann er sich nicht gut in sie einfühlen, aber zu interpretieren, es wäre ihm egal, find ich weit ...