Yoffi
- 1059
- 3081
Yoffi
Zitat von Florentine:Genau das schrieb ich auch schon. Meinen besten Freund (ebenso meine beiden besten Freundinnen) liebe ich sogar sehr, den kenne ich auch schon seit ...
Zitat von Chrome:Ich liebe meine beste Freundin wie meine Schwester und lasse da auch keine Zweifel aufkommen. Meiner Schwester würde ich genau so eine Kette kaufen wie meiner besten Freundin um ihr das auch zu zeigen.
Yoffi
Zitat von DieSeherin:ob innerlich weiterkommt, wenn wir hier erzählen, was uns was ausmachen würde, wer solche sachen total normal findet, wer den freund wie einschätzt...?
Zitat von Yoffi:Wenn man Geschenk beste Freundin googelt, dann kommt man auf solche Tipps.
Yoffi
Zitat von Sliderman:Wenn das doch bei den jungen Leuten völlig normal ist, warum hat er dann seine Partnerin nicht mit ins Boot geholt, bei der Auswahl des ...
Zitat von Yoffi:Ich geh einfach davon aus, dass er nicht drüber nachgedacht hat. Mehr nicht. War blöd, ja, aber lässt sich doch klären.
Yoffi
Zitat von Sliderman:Charakter hat man, den kann man nicht erlernen.
Martin123
Zitat von Yoffi:Ach das ist doch Quatsch. Man kann auch wachsen mit dem älter werden, Erfahrungen, Reflexion, usw. Aber auf die Diskussion habe ich grad keine Lust. Interessant ist halt immer nur, dass diejenigen am lautesten Empathie rufe , die von EINER Seite erwarten was zu ändern oder am besten gleich keine Fehler zu machen, ...
Zitat von Clarinetta:das sehe ich ein wenig anders. Man kann ja schließlich an sich arbeiten und sich und sein Verhalten hinterfragen. Dann ist es auf jeden Fall möglich seinen Charakter noch zu formen und zu verbessern Aber schon interessant was aus einen Anfangsthread so alles entstehen kann