Sliderman
- 5623
- 16056
Zitat von Yoffi:Ich finde hier wird viel überdramatisiert, was vielleicht nicht verwunderlich ist in einem Forum für Betroffene von Betrug. Aber Tatsache ist: Liebe hat viele Faszetten und es geht nicht darum wie ich oder ihr Liebe definiert, sondern der Freund der TE. Und um das herauszufinden (und DANN zu entscheiden, ob man ...
carlos7
Zitat von Wasabix:Meine Güte @Chrome ..die ersten 2 Absätze und ich hab Übelkeit mit Lachflash.
Du hättest mir der TE Schluss gemacht? Am selben Abend?
Zitat von Sliderman:hinter dem Rücken seiner Partnerin.
Zitat von Happy121982:Die TE hätte bestimmt kaum ein Problem damit, wenn es etwas unverfänglicheres wäre und vor allem, wenn sie davon gewusst hätte.
Zitat von carlos7:Bei dem Herrn sind Frauen, die sich gegen den Willen ihres Partners stellen, nicht beliebt. Ein rechter Mann kann sich gar nicht daneben benehmen, ...
Zitat von carlos7:Bei dem Herrn sind Frauen, die sich gegen den Willen ihres Partners stellen, nicht beliebt. Ein rechter Mann kann sich gar nicht daneben benehmen, ...
Zitat von Heffalump:vor ihren Augen - nicht hinter dem Rücken. Er hat halt ein extra zu gepackt, was er ihr nicht mitgeteilt hat
Happy121982
Zitat von Wasabix:..zb warme Socken aus isländischer Wolle, in den Farben ihres Lieblingsfussballvereins
Margerite
Zitat von Cocolores:Bei allen anderen kam es irgendwann doch zu Versuchen aus der Freundschaft eine Partnerschaft zu machen.
Margerite
Zitat von CanisaWuff:Er beteuert, wenn auch plump, dass es nix bedeutet und ich glaube langsam wirklich, dass er einfach nur ein Trampel ist
Margerite
Zitat von Fireslife:Nochmal zu der Herzkette: Für mich war es keineswegs bedeutungslos, nicht der Rede wert, beziehungsweise nicht der Aufregung wert. Egal ob es 'nur' Schmuck ist, oder nicht.
Gast2000
Zitat von meineMeinung:@Fireslife was müsste dein Partner machen um dich zu überzeugen, dass er einfach nicht weit genug gedacht hat? Das sein Verhältnis zu der Freundin tatsächlich harmlos ist (falls es das wirklich ist)? Oder ist dieser Punkt bereits überschritten?
Zitat von Wasabix:Meine Güte @Chrome..die ersten 2 Absätze und ich hab Übelkeit mit Lachflash. Du hättest mir der TE Schluss gemacht? Am selben Abend? ...
Zitat von Zitat von CanisaWuff:Ich hab gedacht...ohhh Chrome hat den Thread gefunden....na, dann mal auf weitere lustige 30 Seiten
Zitat von Wasabix:Manchmal hab ich den Eindruck, du bist nicht von diesem Stern