Chrome
- 3122
- 1
- 5602
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Chrome:Ich liebe meine beste Freundin wie meine Schwester und lasse da auch keine Zweifel aufkommen. Meiner Schwester würde ich genau so eine Kette kaufen wie meiner besten Freundin um ihr das auch zu zeigen.
Lillilli
Zitat von 123ABC:5 Antworten sind wirklich wenig , sie waren intern mit Klärung beschäftigt mit ihm , dem miesen Herzkettenverschenker , der auch noch die Unverfrorenheit besitzt zu sagen , die Beschenkte könnte sich immer auf ihn verlassen , sie ist ihm sehr wichtig An Stelle der TE würde ich ein Ultimatum stellen Sie oder ich ...
Zitat von Lillilli:Er hat sie beschenkt, weil er sich immer auf sie verlassen kann.
Happy121982
Zitat von Sliderman:Das Problem ist ja nicht, dass er sie beschenkt hat, sondern was! Solche Geschenke sollten der Partnerin vorbehalten sein.
Zitat von Sliderman:Das Problem ist ja nicht, dass er sie beschenkt hat, sondern was! Solche Geschenke sollten der Partnerin vorbehalten sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Chrome:Also ich hätte mich an dem Abend sehr wahrscheinlich von dir getrennt um ehrlich zu sein. Ich liebe meine beste Freundin wie meine Schwester und ...
Zitat von 123ABC:Trotzdem unpassendere Geste
Martin123
Zitat von Chrome:Also ich hätte mich an dem Abend sehr wahrscheinlich von dir getrennt um ehrlich zu sein. Ich liebe meine beste Freundin wie meine Schwester und lasse da auch keine Zweifel aufkommen. Meiner Schwester würde ich genau so eine Kette kaufen wie meiner besten Freundin um ihr das auch zu zeigen. Wer damit nicht klar ...
Ex-Mitglied
Zitat von meineMeinung:@Fireslife was müsste dein Partner machen um dich zu überzeugen, dass er einfach nicht weit genug gedacht hat? Das sein Verhältnis zu der Freundin ...
Yoffi