GreenTara
- 557
- 1277
Zitat von Sliderman:Er , seine Freundin und auch die TE sich noch nicht wirklich im Klaren sind
Einraumwohnung
Zitat von Abendrot:Ich wäre zufrieden , wenn er die Freundin bitten würde , die Kette nicht mehr zu tragen .Mit der Erklärung sie geschenkt zu haben ,ohne zu ahnen , wie verletzend alles für seine Freundin war ,er es jetzt aber nachvollziehen kann .
Gast2000
Zitat von Sliderman:@Abendrot So unemphatisch und taktlos er ja ist, muss man ihm eins lassen. Er ist sehr effektiv. Mit einem Fehler soviel Porzellan zu zerschlagen ist schon ne Hausnummer über dessen Tragweite Er , seine Freundin und auch die TE sich noch nicht wirklich im Klaren sind.
Abendrot
Zitat von Gast2000:Sehr zutreffend. Seine eigene BZ hat er bereits erheblich beschädigt und möglicherweise mit der Aktion gegen die Wand gefahren. Ich befürchte, wenn er jetzt bei seiner langjährigen Freundin die Kette mit den Herzen zurück haben möchte, wird wohl auch dort Porzellan zerschlagen und er steht möglicherweise dann ...
Silvester
Abendrot
Zitat von Silvester:Also eine Kette geschenkt zu bekommen, sie dann aber nicht tragen zu dürfen, finde ich auch doof. Zumal sich die Freundin ja auch keinen Schuh anziehen muss, der ihr nicht gehört. Sie ist m. E. genau so unschuldig, sofern zw. beiden wirklich keine romantischeren Absichten herrschen. Gehen wir mal vom ...
Zitat von Abendrot:Wäre ich die gute Freundin , mir wäre es mehr als unangenehm gewesen diese Kette anzunehmen . Tragen würde ich sie erst recht nicht .Ich hätte sie abgebunden und ihm zurück gegeben , vor allen Leuten . Das geht gar nicht , wenn ich nichts von diesem Mann will , außer eine Freundschaft , wäre sein Geschenk ...
Zitat von Yoffi:Es aber vor dir und allen zu überreichen
Zitat von Fireslife:mein Freund legte ihr auch direkt die Kette an
Zitat von OxfordGirl:Er hat sie nicht nur überreicht, sondern: Zur Symbolik der Herzen kommt noch der intime Akt des Anlegens. Das mit anzuschauen, war sicher nochmal genauso grausam, wie die Kette an sich, für @Fireslife. Für mich @Fireslife, hast du nicht ohne Grund überreagiert. Das Mass war / ist einfach ...
Zitat von Heffalump:11 Seiten aufgebrachte Foris zu 5 Antworten der TE Sind schon wieder iwo Ferien?
Zitat von GreenTara:aufgewühlt.