Wasabix
- 7335
- 8
- 10987
Zitat von Fireslife:Nachtrag von mir: Die Kette ist echtes Silber und sieht qualitativ auch hochwertig aus. Also es war auf jeden Fall kein billiges Geschenk für um die ...
Zitat von Wasabix:Was ja auch unter aller Kanone ist:
Gast2000
Zitat von Fireslife:Nachtrag von mir: Die Kette ist echtes Silber und sieht qualitativ auch hochwertig aus. Also es war auf jeden Fall kein billiges Geschenk für um die 20,00 Euro. Und es ist auch keine Herzkette mit nur einem Herz, was schon schlimm genug wäre, nein, sondern mit zwei Herzen. Ein Herz außen und ein kleines Herz in der ...
Zitat von aequum:Das was Dein Freund von sich gegeben ist ehrlich gesagt recht armsehlig.
Zitat von Wasabix:es ist schon sehr makaber der besten Freundin eine HERZKETTE zu schenken, wenn man(n) in einer Beziehung ist.
Zitat von GreenTara:Er kapiert es einfach nicht. Oder will er es mit euch nicht so wirklich in Ordnung bringen, weil sie im doch wichtiger ist, als er zugibt?
Zitat von Fireslife:nichts zu bedeuten hatte und das man die Herzkette und das Schmuckkästchen auch noch personalisieren konnte. Zum Beispiel mit ,,Ich liebe Dich‘‘. Das hat er aber nicht getan.
Happy121982
Zitat von CanisaWuff:Das ist aber echt freundlich, dass er das nicht gemacht hat...was für ein Honk
Zitat von Fireslife:Mein Freund schrieb mir heute auch, dass es wirklich nichts zu bedeuten hatte und das man die Herzkette und das Schmuckkästchen auch noch personalisieren konnte. Zum Beispiel mit ,,Ich liebe Dich‘‘. Das hat er aber nicht getan
Zitat von CanisaWuff:dieser Vorfall bleibt haften
Abendrot
Zitat von Abendrot:Ich wäre zufrieden , wenn er die Freundin bitten würde , die Kette nicht mehr zu tragen .Mit der Erklärung sie geschenkt zu haben ,ohne zu ahnen , wie verletzend alles für seine Freundin war ,er es jetzt aber nachvollziehen kann . Punkt aus , denn damit stellt er sich hinter seine Freundin und dann könnte ich die ...