DiesDasAnanas
- 145
- 2
- 361
Zitat von Malina84:Und eine Herzkette hat ja eine Bedeutung!
Die schenkt man nicht einfach so.
Noch nie gehört, jemand hat so ne Herzkette bekommen.
Zitat von Sliderman:Die Geschichte der TE ist entscheidend anders gelagert.
Lillilli
Zitat von Secura:Und ihr versichern würde dass sie seine Nr 1 ist und nicht die andere !
Zitat von Fireslife:Guten Morgen Ich muss meinen Ärger und meiner Trauer einfach mal Luft machen. Gestern waren mein Freund und ich zum Geburtstag seiner besten Freundin eingeladen. Ich habe zu ihr ein sehr gutes Verhältnis und verstehe mich sehr gut mit ihr. Trotz alledem, dass mein Freund sehr häufig von seiner besten Freundin ...
Fireslife
Zitat von Fireslife:Und das ist für mich schon ein eindeutiges Symbol…
Zitat von Fireslife:dass es wirklich nichts zu bedeuten hatte
Zitat von Fireslife:Und das er die Herzkette und das Schmuckkästchen für seine beste Freundin auch nicht personalisiert hat, weil er das sehr unpassend fand.
Zitat von Fireslife:wäre ich doch nur nicht mitgekommen zum Geburtstag… mir wäre zumindest die Aktion von meinem Freund erspart geblieben…
Zitat von GreenTara:Bleibst du dann auch hier im Forum, wenn du gelernt hast, über allem zu stehen?
Zitat von Blume24:@Heffalump es ist schon sehr makaber der besten Freundin eine HERZKETTE zu schenken, wenn man(n) in einer Beziehung ist. Da geht es in erster Linie ...
Yoffi
Zitat von Fireslife:Und es ist auch keine Herzkette mit nur einem Herz, was schon schlimm genug wäre, nein, sondern mit zwei Herzen. Ein Herz außen und ein kleines Herz in der Mitte. Und das ist für mich schon ein