Abendrot
- 821
- 2623
Abendrot
Fireslife
Lillilli
Zitat von Fireslife:Es ging mir auch darum, andere Sichtweisen einzuholen. Weil ich einfach nur verzweifelt bin, nicht mehr weiter weiß und meine Beziehung gerade ein einziger Scherbenhaufen ist. Das es mir ums Prinzip ginge, meinte ich im Bezug auf das Geburtstagsgeschenk von meinem Freund an seine beste Freundin, wovon ich absolut gar ...
Zitat von Larissa789:er möchte dass du ihm vertraust aber warum vertraut er dir dann nicht und teilt dir vorab mit, das er eine Kette für seine beste Freundin gekauft hat?
Zitat von Endlich:Völlig unerwartet zusehen zu müssen wie mein Freund einer anderen Frau ne Herzkette umhängt.....unvorstellbare Situation
Zitat von Larissa789:Klar Liebster, mache ich und sorry dass ich so aufbrausend war. Ich sollte mich einfach besser unter Kontrolle haben…
Happy121982
Zitat von Lillilli:Er kann ihre Ängste nicht nachvollziehen, sie sucht sofort das Weite
Florentine
Zitat von Larissa789:Ey Schatz ich wollte auch eine Küchenmaschine?
Ja, aber die Helene backt so gern und ist meine beste Freundin.
Zitat von Fireslife:was sie doch für ein toller Mensch wäre. Das nervt mich zwar auch sehr, aber ich habe dennoch nichts gesagt
Zitat von Fireslife:Es ging mir auch darum, andere Sichtweisen einzuholen. Weil ich einfach nur verzweifelt bin, nicht mehr weiter weiß und meine Beziehung gerade ein einziger Scherbenhaufen ist.
Zitat von Fireslife:Weil ich einfach nur verzweifelt bin, nicht mehr weiter weiß und meine Beziehung gerade ein einziger Scherbenhaufen ist.
Zitat von DieSeherin:was könnte dein freund denn jetzt tun, damit ihr das wieder hinbekommt?
Zitat von Nebelkrähe:Da wo ist, da möchte ich erst noch hinkommen. Die Denke-mega cool
Gast2000
Zitat von GreenTara:Die TE hat nicht sofort das Weite gesucht. Sie hat tapfer den Tag überstanden, und wollte abends mit ihm über die Angelegenheit sprechen. Erst als ihr klar wurde, dass der Mann sich nicht in sie hineinversetzen möchte oder kann, hat sie Konsequenzen gezogen.
Einraumwohnung