Bienchen_
- 2
- 1
- 7
Bienchen_
Tin_
Zitat von Bienchen_:aber wenn ich doch weiß, dass es diese eine Sache gibt, die meine Freundin so doll verletzt, warum verhalte ich mich dann so?
Zitat von Bienchen_:Warum gehe ich das Risiko ein 5 Jahre Beziehung wegzuschmeißen.
Zitat von Bienchen_:aber wie soll eine Beziehung funktionieren, in der eine Person ohne zu zögern die andere anlügt und ihre Ängste einfach nicht respektiert…
Gracia
Iunderstand
Zitat von Tin_:Weil man(n) damit die Büchse der Pandora öffnet. Überspitzt: irgendwann ist es dir nicht genehm und es verletzt dich, dass er Rosenkohl mag. Soll ...
Zitat von Bienchen_:Er meinte es tut ihm unendlich leid und er weiß nicht warum er es gemacht hat und dass ich ihm noch eine einzige Chance geben soll, aber ich glaube ihm einfach gar nichts mehr.
Zitat von Bienchen_:Ich fühle mich als wär ich überhaupt nicht genug, als würde er mich überhaupt nicht wertschätzen.
Zitat von Bienchen_:Es mag für einige wirklich banal klingen,
Zitat von Bienchen_:Warum gehe ich das Risiko ein 5 Jahre Beziehung wegzuschmeißen.
Zitat von Bienchen_:Das ist das erste mal, dass ich so ein Forum nutze, vielleicht finden sich ja ein paar helfende Worte, ich schäme mich ehrlich gesagt mit meiner familie darüber zu reden, weil er dann so schlecht da steht.
Iunderstand
Zitat von CanisaWuff:mein EX hat sich immer wieder mit Frauen geschrieben deren Aussehen er nicht mal kannte,
Saraaah
Herakles
Zitat von Iunderstand:Aber das ist doch ne ganz andere Hausnummer als ein paar hinretuschierte Bildchen anzugeiern... Dein Ex ist ja schon aktiv geworden
Zitat von Herakles:Und ja, wir haben alle, auch in unseren Umfeld Menschen die scharf sind. Das ist eine Tatsache.
Herakles
Zitat von CanisaWuff:ich kenne dieses Empfinden nicht. Wenn ich einen Mann liebe, dann hab ich wirklich nur Augen für ihn.
Zitat von CanisaWuff:ich kenne dieses Empfinden nicht.
Zitat von Herakles:selbst meine Frau sagt, wow und das bei dem Alter. Hut ab.
Tin_
Zitat von Saraaah:natürlich ist das auch eine Art Fremdgehen!
Zitat von Saraaah:Was würde passieren wenn ihn dieses Mädchen anspricht und was wollen würde von ihm ?
Zitat von Saraaah:Er wäre der erste der sofort anspringen würde und sich treffen würde mit ihr usw !
Zitat von Saraaah:In einer langjährigen Beziehung fängt es immer so an, Bilder schauen dann nach einer Zeit Frauen anschreiben und zum Schluss treffen,und da fängt der Teufelskreis an!
Zitat von Saraaah:Du kannst ihm 100 Chancen geben,wenn er Lust auf andere hat kannst du nix dagegen machen,auch wenn er immer wieder verspricht es nie mehr zu machen!
Zitat von Herakles:Deshalb knatterere ich die doch nicht gleich.
Zitat von Herakles:Es gibt in unseren Bekanntenkreis eine Frau. Sie ist wirklich bildhübsch in meinen Augen, hat eine Bombenfigur und 47 Jahre alt. Ich finde diese Frau attraktiv, selbst meine Frau sagt, wow und das bei dem Alter. Hut ab. Ihr Mann genauso. Wäre ich eine Frau würde ich ihn auch scharf finden.
Tin_
Zitat von Bienchen_:Ich bin grade sehr verzweifelt, weil meine 5,5 jährige Beziehung stark auf der Kippe steht und ich nicht weiß, ob ich weitermachen soll oder einen ...