Mira
- 88737
Mira
Zitat von PuMa:Zumindest sollte er dann zusehen dass du davon nichts mit bekommst.
Wäre das okay für dich?
Herakles
Zitat von Mira:Hilft auch der Beziehung nicht mehr. Entweder sie kommt damit zurecht oder er lässt es sein. Beides wird auf lange Sicht wahrscheinlich nicht funktionieren
Herakles
Zitat von PizzaPeperoni:Genauso finden es andere wiederum gar nicht schlimm und normal. Da solltest du für dich selbst schauen und abgrenzen, ob du damit klar kommst oder halt eben nicht
PuMa
Zitat von PizzaPeperoni:Kennt ihr sie persönlich oder ist es so eine typische Influencerin, wie es heute ja typisch ist, die ihr Leben auf social media, zur Schau stellt?
PuMa
Zitat von CocosPool:Von der Schule kennen sie die Dame noch.
Zitat von NiceEnough:Und würdest du ihre Bilder auf Insta extra abspeichern oder Videos abfilmen? Ich finde, da muss jede:r seine/ihre individuelle Grenze finden und mit dem Partner oder der Partnerin abgleichen. Mir persönlich wäre das Abspeichern von Fotos und Videos zu viel. Allgemein finde ich das Angaffen von Insta-Profilen aber ...
Zitat von CocosPool:Von der Schule kennen sie die Dame noch.
Melioo
Herakles
Doppelherzchen
Zitat von Bienchen_:Aber völlig verständnislos als Eifersuchts-Monster dargestellt zu werden ist meiner Meinung nach schon fast dreist.
Mira
Zitat von Herakles:guck doch richtig hin du Idiot..
Zitat von Herakles:Meine Frau stuppste mein Kin in ihre Richtung (also der anderen frau) und sagte wirklich mit lautem lachen, guck doch richtig hin du Idiot
Kopf_hoch
Zitat von Kopf_hoch:Ist sein Instagramverhalten wirklich das einzige, das Dich unglücklich macht?