Mira
- 88689
Mira
Zitat von Herakles:Es gibt in unseren Bekanntenkreis eine Frau. Sie ist wirklich bildhübsch in meinen Augen, hat eine Bombenfigur und 47 Jahre alt. Ich finde diese Frau attraktiv, selbst meine Frau sagt, wow und das bei dem Alter. Hut ab. Ihr Mann genauso. Wäre ich eine Frau würde ich ihn auch scharf finden.
Herakles
Zitat von NiceEnough:Und würdest du ihre Bilder auf Insta extra abspeichern oder Videos abfilmen? Ich finde, da muss jede:r seine/ihre individuelle Grenze finden und mit ...
Herakles
Zitat von Mira:Würdest du sie auch heimlich filmen, damit du sie dir immer wieder anschauen kannst?
Tin_
Tin_
Tin_
Zitat von Bienchen_:wir haben uns dann darauf geeinigt, dass er es nicht mehr macht, weil es mich einfach zu sehr verletzt.
Herakles
PuMa
Zitat von Cocolores:Wenn jemand so gezielt immer hinter dem Rücken des Partners nach anderen Frauen schielt, ist da ziemlich sicher was im Argen.
Zitat von Bienchen_:Ich bin 23 und er 22.
Zitat von Cocolores:Aber sobald es doch sehr greifbare Frauen sind, die er quasi heimlich stalkt, dann würde mich das auch stören. Denn dann steckt da schon mehr dahinter, als wenn man hier und da mal auf eine attraktive Frau aufmerksam wird.
Mira
Zitat von CocosPool:
Nein IHR würdet den Typen noch zum Bierchen einladen, ist klar.
Bienchen_
Zitat von CocosPool:Das finde ich auch. Wenn es einfach immer wieder irgendwelche Frauen sind, ok. Aber in diesem Fall handelt es sich seit 5 Jahren immer wieder um die ...
PuMa
Zitat von Bienchen_:Im Grunde genommen ist es egal, worum es geht, Fakt ist, es verletzt mich und wenn ich das als Partner weiß, dann respektiere ich das
Herakles
Zitat von Bienchen_:Aber völlig verständnislos als Eifersuchts-Monster dargestellt zu werden ist meiner Meinung nach schon fast dreist.
Zitat von Bienchen_:NIEMAND ist perfekt und JEDER hat seine No-Gos in einer Beziehung
Zitat von Bienchen_:dann muss ich das doch ehrlich zugeben
Zitat von Bienchen_:dann muss ich das doch ehrlich zugeben und dann lässt man es
Zitat von Bienchen_:Lieber nach 6 Monaten als 5 Jahre hinterm Rücken den ganzen Mist weiter heimlich zu machen.
Zitat von Bienchen_:Fakt ist, es verletzt mich und wenn ich das als Partner weiß, dann respektiere ich das oder muss einsehen dass mir andere Sachen wichtiger sind.