Margerite
- 1737
- 4554
Margerite
Zitat von Melissasarah:aber ich hatte ihn schon davor angesprochen was das mit uns ist. Ist das eine Freundschaft plus? Er hat Nein gesagt. Dann habe ich gefragt sind wir dann zusammen? Und er meinte ja
Arnika
Tirami
Zitat von Melissasarah:er meinte aber auch das er noch nicht sagen kann das er mich liebt
Elfbar
Zitat von Melissasarah:ich fühle mich langsam verarscht immer versetzt zu werden und wollte von euch gerne wissen , ob ich überreagiere,
merretich
Zitat von Tirami:Ganz reizendes Männerexemplar Da würde ich schnell die Füße in die Hand nehmen , bis es ihm einfällt , besonders noch wenn er S. mit Dir hat. Grenzt schon fast an Unverschämtheit
Arnika
Zitat von merretich:Er darf ja unsicher sein, ob es zwischen Euch passt!
Aber dann sollte er nicht mit Dir schlafen. In seinem Alter sollte
ihm als Mann klar sein, dass das was mit Dir macht.
Melissasarah
Zitat von Melissasarah:wie soll ich ihn denn am besten fragen, um 100 Prozent zu wissen, ob er in mich verliebt ist oder nicht? einfach direkt fragen?
Blattfee
Zitat von Melissasarah:wie soll ich ihn denn am besten fragen, um 100 Prozent zu wissen, ob er in mich verliebt ist oder nicht? einfach direkt fragen?
Tirami
merretich
Zitat von Melissasarah:aber wie findest du das mit den Absagen ständig?
Zitat von Melissasarah:wie soll ich ihn denn am besten fragen, um 100 Prozent zu wissen, ob er in mich verliebt ist oder nicht?