101

Mein Freund sagt ständig treffen für Familie ab?

M
Zitat von Melissasarah:
aber ich hatte ihn schon davor angesprochen was das mit uns ist. Ist das eine Freundschaft plus? Er hat Nein gesagt. Dann habe ich gefragt sind wir dann zusammen? Und er meinte ja

Was helfen dir seine schönen Worte, wenn die Taten eine andere Sprache sprechen? Halt Dich nicht an Aussagen fest, die nichts als heiße Luft sind!

05.08.2024 17:47 • x 4 #61

Winza
@Melissasarah
Bitte sieh hin.
Er weiß nicht wann welche Geburtstage in seiner Familie sind?
Du machst das seit Jahren mit. Warum?

05.08.2024 18:31 • x 2 #62

A

Mein Freund sagt ständig treffen für Familie ab?

x 3

A
Ich würd mir einfach mal nichts mehr mit ihm ausmachen. Er kanns ja spontan probieren, ob ich Zeit hab. Allerdings wär ich wohl in nächster Zeit sehr viel mit Freunden unterwegs

05.08.2024 18:48 • x 2 #63

T
Zitat von Melissasarah:
er meinte aber auch das er noch nicht sagen kann das er mich liebt

Ganz reizendes Männerexemplar
Da würde ich schnell die Füße in die Hand nehmen , bis es ihm einfällt , besonders noch wenn er S. mit Dir hat.
Grenzt schon fast an Unverschämtheit

05.08.2024 18:52 • x 1 #64

E
Zitat von Melissasarah:
ich fühle mich langsam verarscht immer versetzt zu werden und wollte von euch gerne wissen , ob ich überreagiere,

Nein, Du überreagierst nicht.
Ich frage mich eher, warum Du dich überhaupt noch mit seinem Verhalten beschäftigst.

05.08.2024 20:31 • x 2 #65

M
Zitat von Tirami:
Ganz reizendes Männerexemplar Da würde ich schnell die Füße in die Hand nehmen , bis es ihm einfällt , besonders noch wenn er S. mit Dir hat. Grenzt schon fast an Unverschämtheit

Das sehe ich genauso.
Das ist ziemlich egoistisch..mal abgesehen von der untragbaren
Versetzerei.
Er darf ja unsicher sein, ob es zwischen Euch passt!
Aber dann sollte er nicht mit Dir schlafen. In seinem Alter sollte
ihm als Mann klar sein, dass das was mit Dir macht.
Insbesondere wenn Du emotional an einem andern Punkt bist als er.

Hier ist es jedoch jetzt Deine Aufgabe Dich zu schützen.
Kein S.. Kein Invest.

Höchstens noch freundschaftliche Treffen.
Wenn er Zeit braucht okay. Aber sag ihm gerne er soll sie sich nehmen.
Aber er soll von SEINER Zeit, nicht von Deiner nehmen.

Von Dir gibts also keine Warterei mehr auf ihn. Weder terminlich, noch
darauf, ob noch Gefühle kommen.
Keinen S..
Und Du datest mal andere Männer, wenn Dir danach ist.
GENAUSO würde ich es ihm freundlich und sachlich sagen
Und natürlich auch konsequent ebenso handeln (wichtig!)

05.08.2024 20:36 • x 4 #66

A
Zitat von merretich:
Er darf ja unsicher sein, ob es zwischen Euch passt!
Aber dann sollte er nicht mit Dir schlafen. In seinem Alter sollte
ihm als Mann klar sein, dass das was mit Dir macht.

Naja, so wie es ist, passt es ja eh für ihn. Dass sie sich was anderes erwartet, dafür kann er nichts. Es ist an ihr, hier Grenzen bzw Konsequenzen zu setzen. Eigenverantwortung nennt man das. Das ist nicht seine Aufgabe.

Mal abgesehen davon ist es ja schon auch merkwürdig, dass ein Knabe in dem Alter nicht mehr Feuer und Flamme ist. Entweder ist er noch total grün hinter den Ohren und liebt Mami und Papi halt heiß und hat sich noch nicht daran gewöhnt, dass die langsam nicht mehr der Nabel seiner Welt sind. Dann ist langsam allerdings auch das Risiko da, er wird zum 45jährigen Muttersöhnchen. Oder er ist halt nicht verknallt. Wirklich hinziehen tuts ihn offensichtlich nicht zu seiner Prinzessin. Kann natürlich auch sein, dass sie für ihn sehr nervig ist und er deswegen (unbewusst) manch Drama lieber ausweicht.

Ich würd vermutlich sowieso den Hut drauf hauen. Andere klettern über Dornenhecken, um zur holden Maid zu gelangen - und er sitzt lieber bei Mami und Papi. Das ist aber von Seiten der Maid vermutlich auch was, was sie erst lernen muss.

06.08.2024 04:51 • x 2 #67

M
wie soll ich ihn denn am besten fragen, um 100 Prozent zu wissen, ob er in mich verliebt ist oder nicht? einfach direkt fragen?

06.08.2024 07:10 • #68

Heffalump
Zitat von Melissasarah:
wie soll ich ihn denn am besten fragen, um 100 Prozent zu wissen, ob er in mich verliebt ist oder nicht? einfach direkt fragen?

er kann aber auch lügen, das sich die Balken biegen

Schau, wenn er so heiß in Love wäre, dann würden ihn keine Ketten binden können, um zu dir zu gelangen - alles andere ist nur Show

06.08.2024 07:24 • x 3 #69

B
Zitat von Melissasarah:

Worte bringen dir rein garnichts. Du könntest einmal sagen was dich stört, wie du dich damit fühlst und was du dir wünscht. Geht er darauf ein, zeigt verständnis und ändert etwas daran, dann zeigt er dir das du ihm wichtig bist. Macht er so weiter wie bisher, dann beendest du das.

06.08.2024 07:41 • x 1 #70

DieSeherin
puh, du lässt dir aber echt alles aus der nase ziehen!

ich hatte dich weiter vorne mal gefragt, wie ihr zusammen gekommen seid, wie ihr euch überhaupt kennen gelernt habt und ob ihr den gleichen kulturellen hintergrund habt?

06.08.2024 08:52 • x 3 #71

T
Zitat von Melissasarah:

Du gehst leider konkret auf keinerlei Vorschläge hier ein , es gab ja schon einige gute Tips .

06.08.2024 12:15 • x 1 #72

M
Zitat von Melissasarah:

Du hast doch 100% Gewissheit
Er weiss nicht was er fühlt.

Und solange das so ist, würde ich an Deiner Stelle weder mit ihm
schlafen, noch Dein Leben/Deine Zeit/Deine Termine nach ihm ausrichten.
Und glaube bitte nicht, ihn mit S. und nett und angepasst sein doch
noch überzeugen zu können. Das geht in die HOse und wird Dich nur
verletzt zurück lassen.

Ganz einfach.
Sieh es als Kennenlernen. Sag ihm ihr könnt Euch einmal die Woche
unverbindlich treffen. Und schauen wohin die Reise geht.
Und in der Zwischenzeit bist Du Single, lebst Dein Leben, und
machst Dich, nicht ihn zur Priorität

06.08.2024 16:55 • x 2 #73

Hansl
Zitat von Melissasarah:
aber wie findest du das mit den Absagen ständig?

Vollkommen daneben

Charakterlos, respektlos.
Glaub mir, solche Konstellationen enden in der Regel immer so, daß Du den Familiensklave abbildest.
Und Bubi Ödipussi zuckt mit den Schultern .

06.08.2024 17:10 • x 2 #74

Islantilla
Ich glaube, unsere Antworten und Vorschläge gefallen ihr nicht....

Zitat von Melissasarah:
wie soll ich ihn denn am besten fragen, um 100 Prozent zu wissen, ob er in mich verliebt ist oder nicht?

Mädel, sowas kann man nicht erfragen, sowas muss man fühlen.

Denn: fragst du ihn direkt, kann er dir jederzeit ins Gesicht lügen.
Ich hab sowieso den Eindruck, dass er dir nur das erzählt, was du von ihm hören möchtest...

06.08.2024 17:38 • x 4 #75

A

x 4