merretich
- 1117
- 3
- 2309
merretich
Zitat von Catalina:Da hast du recht, aber ich schrieb auch von verliebt sein, nicht von Liebe. Die TE schreibt ja, sie kennen sich schon ein Jahr, sind aber erst seit 2 Monaten zusammen. Das ist eine Zeit, da sollte eigentlich noch alles rosarot und Glitzer sein, davon hab ich aber hier nichts gelesen. Naja, sie ist halt ...
Melissasarah
merretich
Zitat von Melissasarah:@Catalina Vorallem er war auch vor kurzem im Urlaub, und da haben wir quasi jeden Tag geschrieben und er hat geschrieben das er mich vermisst,mich braucht, mich am liebsten jetzt küssen würde. Aber jetzt sobald er in Deutschland wieder ist, ist das wie vorher, dass er sich nicht mehr jeden Tag meldet
Zitat von Melissasarah:@Catalina Vorallem er war auch vor kurzem im Urlaub, und da haben wir quasi jeden Tag geschrieben und er hat geschrieben das er mich vermisst,mich braucht, mich am liebsten jetzt küssen würde. Aber jetzt sobald er in Deutschland wieder ist, ist das wie vorher, dass er sich nicht mehr jeden Tag meldet
Margerite
Zitat von Melissasarah:Aber jetzt sobald er in Deutschland wieder ist, ist das wie vorher, dass er sich nicht mehr jeden Tag meldet
Margerite
Zitat von Melissasarah:voralle sind wir auswärts mal essen gegangen und als wir am essen waen, hatte er mit jemanden telefoniert und gesagt das e gerade sich was bestellt hat, also er hat das so rüber gebracht, dass er alleine wo was essen ist
Zitat von Margerite:Warum auch immer, Du als Partnerin stehst weit hinten an....
Melissasarah
Melissasarah
Zitat von Melissasarah:aber ich hatte ihn schon davor angesprochen was das mit uns ist. Ist das eine Freundschaft plus? Er hat Nein gesagt. Dann habe ich gefragt sind wir dann zusammen? Und er meinte ja
Melissasarah
Melissasarah
Tirami
Zitat von Melissasarah:@Catalina er meinte aber auch das er noch nicht sagen kann das er mich liebt Deswegen frage ich mich gerade auch ist er überhaupt dann verliebt? ...
Melissasarah