Melissasarah
- 36
- 6
- 9
Melissasarah
Zitat von Melissasarah:@Catalina Freundeskreis kenne ich auch nicht
Melissasarah
Zitat von Melissasarah:voralle sind wir auswärts mal essen gegangen und als wir am essen waen, hatte er mit jemanden telefoniert und gesagt das e gerade sich was bestellt hat, also er hat das so rüber gebracht, dass er alleine wo was essen ist
Tirami
Zitat von Melissasarah:Freundeskreis kenne ich auch nicht
Zitat von Melissasarah:also er hat das so rüber gebracht, dass er alleine wo was essen ist
Melissasarah
Tirami
Zitat von Melissasarah:@Tirami er fragt mich ja auch manchmal ob wir uns treffen wollen ich werde jetzt jedenfalls kein treffen vorschlagen, wenn er aber ankommen sollte ...
Melissasarah
Zitat von Tirami:Ich würde jetzt vielleicht einen Test vorschlagen, wenn Du ihn nicht darauf ansprechen möchtest
Die nächsten 3 Wochen keinen S ##
Mal schauen wie er reagiert
merretich
Zitat von Melissasarah:@merretich ich hatte ich von 2 Monaten ja gefragt was das mit uns ist . Ich hatte gefragt ist das eine Freundschaft plus? er meinte Nein, dann habe ich gefragt sind wir in eine Beziehung? und er meinte ja
merretich
Zitat von Tirami:Das klingt leider gar nicht gut … dazu nur 2 x sehen in der Woche …. Ich würde jetzt vielleicht einen Test vorschlagen, wenn Du ihn nicht darauf ansprechen möchtest Die nächsten 3 Wochen keinen S ## Mal schauen wie er reagiert
merretich
Zitat von Catalina:Kann man schon machen, wäre auch sicher aufschlussreich, aber ich persönlich finde solche Spielchen eher wenig erwachsen. Die Sachlage ist aus meiner Sicht relativ eindeutig: der junge Mann ist schlicht nicht verliebt, denn sonst würde er sich ganz anders verhalten. Ein verliebter Mann will möglichst jede freie ...
Zitat von merretich:Ich glaube, Liebe entsteht nicht in zwei Monaten.
Zitat von merretich:vielleicht macht sie es ihm auch einfach viel
zu schnell viel zu einfach.