lisadreher
- 46
- 3
- 9
lisadreher
merretich
Zitat von lisadreher:Für mich wirkt es eher so als würde er dich auf Abstand halten. Vielleicht auch unbewusst. Vielleicht hat er Bindungsproblem. Da ist es häufig der Fall, dass entsprechende Personen plötzlich Treffen absagen, dermaßen in Stress sind und sich in andere Angelegenheiten stürzen, um keine Zeit zu haben. Wenn es in ...
merretich
Zitat von Melissasarah:@lisadreher genau das gleiche, ich finde eigendlich keinen unterschied zur kennenlernphase und das wir jetzt in einer beziehung sind
merretich
Zitat von lisadreher:Für mich wirkt es eher so als würde er dich auf Abstand halten. Vielleicht auch unbewusst. Vielleicht hat er Bindungsproblem. Da ist es häufig der Fall, dass entsprechende Personen plötzlich Treffen absagen, dermaßen in Stress sind und sich in andere Angelegenheiten stürzen, um keine Zeit zu haben. Wenn es in ...
lisadreher
Melissasarah
Tirami
Zitat von Melissasarah:@Tirami wir sind ende 20 er war schon mehrmals vergeben und er ist mein zweiter freund
Melissasarah
Melissasarah
Tirami
Zitat von Melissasarah:Ich bin erst frisch seit 2 1/2 Monaten mit meine Freund zusammen (kennen uns aber schon ca 1 jahr).
Melissasarah
Tirami
Zitat von Melissasarah:
Beispiel:
Ich wollte am Wochenende Samstag und Sonntag bei ihm bleiben und das war seiner seite auch in Ordnung, dann sagte er am Samstag zu mir das er am Sonntag doch nicht kann, da er auf dem Geburtstag seiner Familie ist