6

Mein Freund sagt mir, dass er mich noch nicht liebt

M
Ich bin mit meinem Freund 5 Monate zusammen und hatte damals ein Gespräch mit ihm gehabt, wieso er mich seiner familie noch nicht vorgestellt hat. Seine Antwort weil er sich sicher sein möchte und weil er ich noch nicht liebt. Er mag mich nur sehr. ist das noral? dann würde an doch keine Beziehung eingehen oder?

Die andere Sache die micht stört ist, dass wir bis heute nie ein kompettes wochenende verbracht haben, immer nur 1 Tag am WE und zwar weil er viel mit seinen Kollegen macht und familie. Er hat mir auch schon gesagt er kann mir keine 48h schenken, da er viel um die ohren hat , er macht : arbeit, abendschule, sort und wiel sich mit seinen freunden treffen und dann halt die familie. Da frage ich mich aber wieso ist er dann nicht einfach weiter single, anstatt eine freundin zu haben, die e nur so nebenbei hält. Da ich ihn aber liebe, weiß ich echt nicht ws ich machen soll.

könnt ihr mir helfen bitte

will gerne mehr zeit mit ihm verbringen

Heute 19:08 • x 1 #1

N
Ein Mann, der sich soviel Raum lässt, der wird immer wieder Rückzieher machen. Mein Rat wäre, dass du dir eine Auszeit ausbittest. Wenn er dann nicht um dich kämpft, dann wird es wahrscheinlich eine on-off Beziehung, in der geht wann er will und du zu springen hast, wenn er Nähe braucht.

Heute 19:12 • x 1 #2

A

Mein Freund sagt mir, dass er mich noch nicht liebt

x 3

NurBen
oh mein Gott, wie oft willst du die Frage hier noch stellen?

Heute 19:15 • x 1 #3

S
Zitat von NurBen:
oh mein Gott, wie oft willst du die Frage hier noch stellen?

Liebe Melissasarah,

da das der 6. (?) Thread zum gleichen Thema ist, möchte ich mich anschliessen.
Leider wirst Du auch jetzt keine anderen Antworten bekommen als in den anderen.

Aber die Frage, warum Du das mitmachst, finde ich immer wieder interessant...und nur darauf sollte Dein Augenmerk liegen!

Alles Liebe!

Heute 19:21 • x 1 #4

Gwenwhyfar
Der 7.!
@Forenleitung

Heute 19:28 • x 2 #5

S
@Melissasarah
Ich halte mich mal kurz, weil es nicht sehr viel zu sagen gibt.
1. Er liebt dich nicht.
2. Du bist nicht die Frau für ihn.
3.Du bist nicht für ihn die Königin.
4.Er sieht keine Zukunft mit Euch.
5. Er mag dich mit S. Komponente.
Noch Fragen?
Reicht dir das?

Heute 19:28 • #6

NurBen
Zitat von Sonnenblume53:
Aber die Frage, warum Du das mitmachst, finde ich immer wieder interessant...

weil er heiß ist.

Heute 19:30 • #7

S
Zitat von Gwenwhyfar:
Der 7.! @Forenleitung

Angezeigt auf der Seite von der TE sind 6. Habe 3x nachgezählt.
Bin auch verwundert darüber, weil unter ihrem Avatar 7 stehen.

Zitat:
weil er heiß ist.

Vermutlich!

Heute 19:34 • #8

Gwenwhyfar
@Sonnenblume53
Stimmt, ich hab der Anzeige geglaubt .

Wobei ja dieser genau spiegelverkehrte Jungsstrang mit ziemlicher Sicherheit aus dem Lager kommt. Wie hieß der Typ noch, irgendwas mit L...?

Heute 19:51 • #9

S
Zitat von Gwenwhyfar:
@Sonnenblume53 Stimmt, ich hab der Anzeige geglaubt . Wobei ja dieser genau spiegelverkehrte Jungsstrang mit ziemlicher Sicherheit aus dem Lager kommt. Wie hieß der Typ noch, irgendwas mit L...?

Den habe ich noch nicht gelesen!

Heute 19:52 • #10

Laetitia2024
@Melissasarah

Ich kann dich zwar verstehen, aber ob ich dir helfen kann, weiß ich nicht. Versuche doch einfach die Zeit besser für dich zu nutzen, in der er keine Zeit für dich hat. Vielleicht leidest du dann nicht mehr so sehr darunter.

Vor 59 Minuten • #11

S
Liebe Melissasarah,

ich bin sicher, viele User, mich eingeschlossen würden Dir gern helfen.

Dennoch können wir uns alle nur an den Tatsachen orientieren.

Hat er Dir ganz explizit gesagt, er wolle eine Beziehung mit Dir?
Deine Threadtitel klingen anders. Das hier auch:

Zitat von Melissasarah:
dann würde an doch keine Beziehung eingehen oder?

Zitat von Melissasarah:
Er hat mir auch schon gesagt er kann mir keine 48h schenken, da er viel um die ohren hat , er macht : arbeit, abendschule, sort und wiel sich mit seinen freunden treffen und dann halt die familie. Da frage ich mich aber wieso ist er dann nicht einfach weiter single, anstatt eine freundin zu haben, die e nur so nebenbei hält. Da ich ihn aber liebe, weiß ich echt nicht ws ich machen soll.

Zitat von Melissasarah:
könnt ihr mir helfen bitte

will gerne mehr zeit mit ihm verbringen

Melissasarah, er hat klar gesagt: mehr Zeit für Dich habe ich nicht!

Du hast 2 Möglichkeiten: es zu akzeptieren oder Dich anderweitig umzusehen.

Falls hier Jemand ist, der Dir sagen kann, wie Du ihn dazu bekommst, mehr Zeit mit Dir zu verbringen, würde ich mich für Dich freuen.

Vor 49 Minuten • #12

A

x 4