A
Meine Freunde mögen meinen Freund nicht
Zitat von Mira_:Kannst Du mir den Beweis erbringen, das es anders ist? Ich habs im anderen Faden lang und breit versucht zu erklären, warum ich glaube, dass das innerhalb einer Beziehung nicht natürlich, sondern neurotisch ist. Okay wenn Du davon ausgehst, dass jede menschliche Entwicklung natürlich ist und keine künstlich herbeigeführte Reaktion ist, dann ist es wohl natürlich. Nur nicht für mich. Mein kleines Bussibärchen
Zitat:Künstlich herbeigeführte Reaktionen sind für mich Reaktionen die der Mensch, in seiner natürlichen Entwicklung, nicht benötigt. Die durch Erziehung und durch die Gesellschaft etabliert wurden. Nehmen wir an, wir könnten alle weder sprechen, noch sehen. Wollen wir unseren Partner aufs Maul hauen, um sie zu Shit-Testen?
Mira_
Zitat von Mira_:Ich glaube echt, ganz fest, so richtog doll, dass wir zwei hübschen (und deine neue Fanbase mit der Du mich betrügst ) da nicht auf einen Nenner kommen. Ich bleib dabei, Shit-Tests sind nix was in unseren Genen verankert ist. Also auch nüscht Natürliches. Ich räume aber auch ein, dass ich euch eventuell einfach nur falsch verstehe.
Also lass mich in Ruhe mit deiner Schice Muahah
skully
skully
Zitat von regenbogen05:Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Er hatte einen zuviel erwischt; einen denkbar ungünstigen Start ihren Freunden gegenüber hingelegt. Es sind doch alle erwachsen. Wieso redet man da nicht miteinander? Vermutlich zu einfach.
Sonnenblume1981