E-Claire
- 8260
- 21127
Mira_
Zitat von Mira_:@Ricky
Ich weiß dass Du mich vermisst. Ich hab Dich auch lieb
skully
skully
Zitat von Nachtlicht:Er fremdelt und passt sich nicht gut an, was man aber gerade am Anfang unbedingt tun sollte. Man kann mit Fanschal als Einziger herumalbern, oder man kann erstmal gucken wie die anderen sich bei einem Anlass so geben und sein eigenes Auftreten daran orientieren.
Aus meiner Sicht ist es Aufgabe deines Freundes, einen angemessenen Umgang mit deinem Freundeskreis zu finden.
regenbogen05
Zitat von skully:Darum meinte ich eingangs, was soll ich tun, das was ICH will oder was die Freunde erwarten? (oder was ich glaube, was sie erwarten). ich würde genr weiterhin tun, was ICH möchte.
skully
Zitat von skully:Eigentlich sagst du mir, ich mache ein Problem oder sogar mehrere, wo möglicherweise eigentlich gar keine sind. Außer in meinem Kopf.
Zitat von skully:Immer muss ich alles hinterfragen und analysieren
Zitat von skully:Hab letztens mal was gelesen, was ich auch sehr interessant fand. Es ging darum wie Männer lieben und wie Frauen lieben. Und wie Frauen immer zweifeln und analysieren, was der Mann grade tut oder nicht tut. Sinngemäß war es so: Die Frau liebt einen Mann, aber sie benötigt ständig Hinweise und Beweise dafür. Oft liefert der Mann aber nicht das erwartete. Und dann heißt es Er liebt mich gar nicht. Der Mann, wenn er eine Frau liebt, dann, liebt er sie einfach und er hinterfragt nicht ständig ihre Liebe zu ihm. Einmal aussprechen genügt, er fordert es nicht dreimal täglich ein. Er weiß es und er glaubnt daran. Es ist wie es ist.Angeblich fällt Männern daher die Trennung in der Realität auch schwerer. Fand ich interessant.
Zitat von skully:Ähnlich ist es mit meinen Freunden. Ich denke schon, dass sie mir meinen Freund gönnen und die zwei Ausrutscher sind sicher auch gar nicht so wild. Aber ich beobachte seitdem genau, wie sie reagieren. Auf mich, auf ihn. Sie verstehen bestimmt auch, dass ich gerade gern mehr Zeit mit ihm verbringe.
Zitat von skully:Ich muss mich nur hin und wieder entscheiden. Ob ich auf einen Tag mit ihm verzichte und mit meinen Freunden was alleine mache, oder ob ich dann doch lieber bei ihm bin. Im Moment bin ich einfach lieber bei ihm. .Kann man akzeptieren, kann man aber auch doof finden. ist aber eigentlich nicht mein Problem.
Mira_
Zitat von Ricky:@Mira_
Übrigens hier nochmal als Beispiel für Dich:
Zitat:
Ok, ich kann es auch lassen, ist der einfachste Weg, da hast du sicherlich Recht. Ich trenne mich und mit sorgenfrei, is klar!
Dieser Satz der TE hier, ist ein in Polemik eingeferchter Shittest. Die unterschwellige Aussage hier ist nämlich: Wenn Du so agieren willst, jemandem der Hilfe braucht nicht zu helfen, dann kann man Dir nicht helfen.
Zitat von Mira_:was ich noch vergessen habe zu erwähnen, Und wo genau sind diese Shit-tests nun natürlich? Ihr habt ja alle darauf beharrt dass uns der Mist in denen Genen liegt. Und nichts anderes habe ich mit meinen Posts sagen wollen: der *beep* ,Shit-Test ist dumm und innerhalb einer Beziehung unnötig (NICHT natürlich). Ergo ich brauche also keinen Beweis dafür, was genau ein Shit-Test ist, das ist mir klar Du Pappnase.
Mira_