MoiToi
- 4
- 1
- 1
MoiToi
Feli2024
Zitat von MoiToi:. Als wir zusammengekommen sind hat er oft nachgefragt, wie das alles genau abgelaufen ist. Ich habe ihm Details verschwiegen und ihn teilweise angelogen, weil ich mich so dafür geschämt habe und ich Angst davor habe, dass er mich eklig findet. J
MoiToi
Zitat von Felica:Hast Du es ihm genau so erklärt? Es ist, wie es ist. Du hast eine Vergangenheit, er nicht. Aber wie gesagt, es ist vergangen, und aus Fehlern lernen die Menschen.
Offspring78
Lillilli
Zitat von Lillilli:Auch wenn ihr ein Paar seid, hat er jetzt kein Anrecht drauf alle intimen Details zu erfahren. Das ist deine Vergangenheit, du kannst das erzählen, was für dich angenehm ist.
Lillilli
Dediziert
Zitat von Lillilli:Er hat von den anderen Männern gewusst, er muss keine Details über ihr vorheriges S. wissen, wenn sie das nicht erzählen möchte.
Bones
Lillilli
Zitat von NurBen:Kommt darauf an, wie wichtig ihr die Beziehung ist. Es herrscht anscheinend Misstrauen ist der Beziehung. Ich weiß nicht, worum es genau geht. Aber wenn ich das Gefühl habe, meine Partnerin lügt oder verheimlicht mir was, ist es keine Beziehung in der ich mich wohlfühlen ...
Zitat von tlell:Ehrlichkeit gehört in der Beziehung zu jedem Punkt der die Beziehung betrifft.