A
Mein Freund nennt mich Charakterlos
Dracarys
Blake88
DonaAmiga
Zitat von MoiToi:Ich habe ihm Details verschwiegen und ihn teilweise angelogen, weil ich mich so dafür geschämt habe und ich Angst davor habe, dass er mich eklig findet.
Zitat von MoiToi:Jetzt kann er viele Dinge mit mir nicht genießen und schätzen, weil er weiß, was für Typen vorher da waren und es für nichts besonderes mehr hält.
Zitat von MoiToi:Er will es einfach nachvollziehen können
Zitat von MoiToi:und eine Begründung für meine Taten haben
Zitat von MoiTois Freund:charakterlos
MoiToi
Lillilli
Baumo
Zitat von MoiToi:Ich habe gelogen, wann ich was, mit wem und warum hatte.
Zitat von MoiToi:Dass ich mich auch mal ausprobieren wollte, hat er auch nicht nachvollziehen können. Er versteht nicht, dass ich S. haben konnte, obwohl ich nicht verliebt war, weil das für ihn nichts ist.
Zitat von MoiToi:Auch, weil er so ein Heiliger in der Hinsicht ist und ich nicht das Gefühl habe, er könne das nachvollziehen.
Zitat von MoiToi:Er macht sich Sorgen, weil er Angst hat, dass irgendein Typ daherkommt, mir sagt, wie toll ich bin und ich mit dem in die Kiste hüpfe.
MoiToi
Sorgild
Zitat von Dracarys:TE, Du bist sehr jung? Das Fragen nach der Vergangenheit ist harmlos, der Umgang mit den Antworten selten. Deshalb: Traditionell verdoppeln Männer und die Frauen halbieren. Warum? Weil viele Männer ernsthaft den Wert einer Frau an der Anzahl der Sechspartner festmachen. Weil sie Vergleiche ...