Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von MoiToi:Hallo liebes Forum. Vor meinem aktuellen Freund war ich knapp 6 Jahre mit jemandem zusammen, der mich immer klein gehalten hat und mir eingeredet hat, ohne ihn wäre ich ein Niemand. Ich habe mich in der Zeit sehr verändert und irgendwie vergessen. Ich habe gelernt nachzugeben und ...
Zitat von NurBen:Naja, es betrifft doch die Beziehung, sonst hätte sie diesen Beitrag ja nicht geschrieben.
Zitat von tlell:Statt klar zu sagen ja S. hatte ich und der Rest ist meine Sache, hat sie gelogen. Jetzt muss sie mal klar Stellung beziehen.
Zitat von NurBen:Hat er mal gesagt, was ihn genau stört?
Und womit hast du gelogen?
Bones
leilani
Sorgild
Zitat von MoiToi:Teilweise sagt er auch, das kann er nachvollziehen, aber das bestätigt ihn dann einfach nur darin, dass ich eigentlich nur ein kleines Mädchen bin.
Zitat von NurBen:Sie kennen sich doch einige Jahre und sie hat auch gesagt, dass er ihre Beziehungen und Liebschaften mitbekommen hat.
Also gehe ich mal nicht davon aus, dass es dem Freund nicht darum geht, mit wem sie wie oft geschlafen hat.
Darum habe ich im ersten Thread auch nachgefragt:
Feli2024
Zitat von MoiToi:Teilweise sagt er auch, das kann er nachvollziehen, aber das bestätigt ihn dann einfach nur darin, dass ich eigentlich nur ein kleines Mädchen bin.
Iunderstand
DonaAmiga
Zitat von MoiToi:Gestern hat er zu mir gesagt, dass ich charakterlos bin, weil ich mich immer anpasse um gut dazustehen.
Zitat:ist was anderes. Dein Freund sollte mal über seine Wortwahl nachdenken.charakterlos
DonaAmiga
Zitat von MoiTois Freund:undcharakterlos
Zitat von MoiTois Freund:wohl kaum.kleines Mädchen
Dracarys
Zitat von MoiToi:Gestern hat er zu mir gesagt, dass ich charakterlos bin, weil ich mich immer anpasse um gut dazustehen.
Das tut mir einfach so weh, weil ich mich gestern genau so klein gefühlt habe, wie vor einigen Jahren. Das schlimme ist einfach, dass ich den selben Fehler so oft machen musste, um daraus zu lernen.
Zitat von Dracarys:Weil viele Männer ernsthaft den Wert einer Frau an der Anzahl der Sechspartner festmachen.
Weil sie Vergleiche fürchten, weil sie, nur so, eine wackelige Macht auszuüben meinen....lach...
Zitat von MoiToi:Mein Freund (ich kenne ihn seid 9 Jahren; bin seit einem Jahr mit ihm zusammen) hat alles davon mitbekommen und wusste worauf er sich mit mir einlässt.