LeaIna
- 25
- 1
- 27
Zitat:(so reflektiert und umsichtig wie es hier wirkt war ich nicht immer, vor allem, als ich noch nicht wusste, was das Problem ist bin ich schon oft genug richtig wütend geworden und das hat natürlich unsere Beziehung nicht verbessert).
Zitat von LeaIna:Wahnsinn, ich verstehe dich wirklich gut!
Habe dir auch in deinem Thread noch eine Antwort geschrieben, weil ich diese Probleme mit dem Vertrauen (beidseits bei uns) sehr sehr gut kenne.
Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass ihr noch nicht wieder zusammenzieht! Was würde es euch denn bringen, jetzt etwas zu überstürzen?
Und zusammen wohnen ist ja auch keine Garantie, dass man zusammen bleibt (hast du ja schon erlebt, und darauf zu hoffen, dass jemand dann aus Bequemlichkeit bleibt, ist ja auch nicht das Wahre).
Die Sache mit der Ungewissheit ist ja leider wenn man ganz ehrlich ist in jeder Beziehung so. Drei Tage bevor er Schluss gemacht hat, hat mein Freund mir noch beteuert, wie sehr er mich liebt und dass er mit mir alt werden möchte. Man hat nie eine hundertprozentige Sicherheit und selbst wenn man sich komplett reinhängt und aufopfert heißt das nicht, dass der Partner nicht trotzdem irgendwann geht.
Danke für deine Hilfe!
Junge_Roemer
Junge_Roemer
Zitat:Kann mich gar nicht genug bedanken!
Junge_Roemer