Hallo Katrin,
schei. Situation für dich
Nun, ich denke dein Freund hat jetzt nach 4 Jahren seinen Freiheitsdrang erneut entdeckt.
Was du tun kannst? Nichts! Abstand halten und dich vor allem um deinetwillen nicht mit ihm treffen!
Es zerreisst dich sonst nur. Klar, fühlt er noch was für dich. 4 Jahre sind ja schon ne ganze Weile, aber dezent möchte er offensichtlich einfach nur leben und das halt nicht in einer Partnerschaft, was auch heissen kann, aber nicht muss, dass er sich auch s.uell neu austauschen will. Es gibt Männer, die bekommen irgendwann n Rappel und bevor sie fremdgehen, machen sie lieber Schluss. Auch nicht besser… aber besser als beschissen zu werden.
Das einzige was du nun tun kannst, ist Abstand nehmen. Dich nicht bei ihm melden und auch wenn er sich meldet, ihm klar zu verstehen geben, dass du das nicht mehr willst. Tu Dinge für dich, Sport, Freunde und ja auch flirten, denn du bist Single. Vor allem renn deinem Ex nicht hinter her. Lass ihn….
Entweder merkt er irgendwann dass es ein Fehler war und kämpft oder halt nicht…
Aber du musst die Trennung und seine Entscheidung gegen eine Beziehung jetzt erstmal akzeptieren so schwer es auch ist. Glaube mir, ich weiss aus Erfahrung, dass es nichts bringt den Kontakt zu halten, womöglich noch Zärtlichkeiten oder S. haben. Denn er ist gefühlsmäßig derzeit echt ab… denn sonst würdert ihr sicherlich noch zusammen sein. Klar, sagt er dass er dich noch liebt, einerseits tut er das sicherlich auch noch aber auf eine andere Art und Weise als du, andererseits sagt er es nur um es für dich nicht noch schlimmer zu machen… klingt strange… aber ist so.
Versuche dich von ihm zu distanzieren auch emotional.
Das ist deine einzige Chance vor allem für DICH und vielleicht auch für euch.
Alles Liebe
05.05.2014 15:48 •