Hallo Joenn,
ich würde an deiner Stelle versuchen, bei mir zu bleiben, mich auf mein Leben zu konzentrieren, das muss ja nicht heissen, dass die Beziehung dir nicht wichtig ist, oder dass du dich von ihm entfernst oder so... Hast du Hobbys? Hast du Freunde? Tue Sachen, die dir wirklich gut tut. Das Wohlbefinden eines Mensch soll auf mehreren Säulen basiert sein, bspw. Hobbys, Freunde, Beruf,.... und nicht nur auf der Beziehung. In einer Beziehung gibt es immer Phasen, hoch und runter, man nähert sich, entfernt sich von einander, vielleicht dass es gerade bei euch eine nicht so gute Phase. Vielleicht braucht dein Freund wieder etwas Zeit, oder fühlt sich eingeengt, das weisst allerdings nur er,....Ich würde mich an deiner Stelle versuchen, mich nicht öfter zu melden als er. Schliesslich kannst du seine Gefühle nicht wirklich beeinflussen. Und hab keine Angst davor ihn zu verlieren, weil darauf hast du keinen Einfluss. Wenn er momentan Zeit und Abstand braucht würde ich ihm sie geben. Wenn er bereit ist, darüber zu reden, könntet ihr ja versuchen mit einander darüber zu reden, um Lösung zu finden, aber ich würde es nur machen, wenn er als erter das Gespräch sucht.
Guck, dass es dir gut geht, versucht bei dir zu bleiben.
Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft für diese schwierige Phase.
27.05.2014 21:32 •