Ich wollte nochmal ein kurzes Update einstellen.
Da mich die Situation mehr als belastet und auch unglücklich macht, konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen. Ich bin dann mitten in der Nacht aufgestanden und hab ihm, obwohl ich es eigentlich nicht wollte, doch nochmal folgendes geschrieben :
Schatz, ich bin gerade nochmal aufgestanden um dir zu schreiben. Weißt du, ich liebe dich wirklich sehr aber ich weine mich jeden Abend in den Schlaf, weil du mich so ignorierst. Ich habe dir schon ein paar mal geschrieben, dass ich operiert worden bin und das ich zu dir kommen will, aber darauf bekomme ich keine Reaktion. Also geh ich davon aus, dass dir das und ich egal bin. Ich dachte wir führen eine Beziehung, in der einer für den anderen da ist, aber ich bin für dich da und du nicht für mich . Denkst du, ich bin ohne Sorgen? Ich hab morgen einen Termin zur Nachuntersuchung und hab Angst vor dem Ergebnis der histologischen Untersuchung. Keiner interessiert sich dafür, ich dachte, dass sich wenigstens mein Lebenspartner dafür interessiert. Ich vermisse dich unglaublich und wäre so gerne bei dir aber bei dir ist das wohl nicht so. Liebst du mich wirklich und willst du dein Leben mit mir teilen? Alles? Ich steh zu dir, was immer auch kommt, aber stehst du auch zu mir?
Das wurde natürlich noch nicht gelesen, hatte ich auch nicht anders erwartet. Aber mir war es ein Bedürfnis ihm nochmal zu sagen, was mich bedrückt. Das letzte mal online war er am 18.11. Um 12 :30 Uhr, obwohl er mir an dem Tag versprochen hatte, sich auf jeden Fall zu melden.
Denkt ihr, es war zu hart was ich geschrieben habe? Irgendwann wird er es ja lesen.Eigentlich wäre es vernünftiger, die Beziehung zu beenden, denn ich leide sehr, aber ich kann nicht denn ich liebe ihn und ich denke, er ist nicht der Typ Mann, der um mich kämpfen würde, zumal er sowieso gerade in einem tiefen Loch ist.
20.11.2015 07:28 •