A
Mein Freund meldet sich kaum noch, was tun?
liebehilfe5
Megeas
Sanni74
Bijoumoniue
Sanni74
Zitat von Bijoumoniue:Ich habe ein Jahr gebraucht um das zu verarbeiten. Jetzt bin ich soweit es wieder zu versuchen und befinde mich gerade mit jemandem in der Kennenlernphase. Ich lasse es sehr langsam angehen um mich zu schützen und den anderen besser einschätzen zu können.
Bijoumoniue
Zitat von Blanca:
@Bijoumoniue ,
wie geht es Dir mittlerweile?
Zitat von Bijoumoniue:danke der Nachfrage, mir geht es gut.
Zitat:Trotz meines Bauchgefühls habe ich mich mit ihm getroffen und er schien sehr verliebt in mich und schwebte auf Wolke 7. Ich nicht. Ich fand das Verhalten unnormal. Er fing an zu planen und die Zukunft auszumalen.
Zitat:Ich habe gesagt, ich würde gerne mit ihm in Kontakt bleiben da ich ihn ja mag aber mir das alles zu schnell geht.
Zitat:Und was soll ich sagen: ich habe nie wieder was von ihm gehört. Es kam keine Antwort mehr von ihm und zwei Wochen später war er bereits in einer Beziehung. Was soll man davon halten?
Zitat:Ich weiß jedenfalls, das mein Bauchgefühl wieder mal richtig war und irgend etwas nicht mit ihm gestimmt hat. Es ging wohl gar nicht um mich als Person, sondern um auf Teufel komm raus mit jemandem eine Beziehung zu führen.
Zitat:Da bleibe ich lieber alleine.