Das-Geistmädche.
- 5
- 1
- 1
Das-Geistmädche.
Hannoveraner40
Hope26
happy68
Athela
Das-Geistmädche.
Hope26
Hope26
happy68
Nasir
Zitat:Weißt Du das Schlimme wird sein, dass mit jedem Schritt, den Du nach vorne gehst auch wieder zwei Schritte zurück folgen können und werden. Und das wird Dir das Gefühl geben, dass Du es nicht schaffst.
Unicorn89
Zitat von Hope26:Liebes Geistmädchen
Lauf so schnell wie du kannst vor ihm weg. Er wird dich mental töten - die Verletzungen hast du schon.
Wie lange bist du mit ihm zusammen gewesen ?
Sein Verhalten wird immer schlimmer dir gegenüber werden. Ich war mit meinem Narzissten 32 Jahre zusammen , bei ihm begann es sehr schleichend , zum Schluss brauchte ich sehr lange um mich wieder zufinden und bin heute noch daran.
Zitat von Das-Geistmädchen:Mein (Ex-)Freund meldet sich seit 5 Tagen nicht mehr und wir hatten vor ca. 2 Wochen einen krassen Cut, weil ich vom Frühstückstisch aufgestanden bin, um ins Bad zu gehen. Grundbedürfnisse eines Menschen. Dabei nahm ich mein Handy mit, um mit meiner Freundin ein Treffen für den nächsten Tag über Whatsapp auszumachen. Als ich wiederkam, hat er wohl durch das Spionieren gemerkt, dass ich online war und gesagt, das alles macht keinen Sinn mehr. Ich bin gegangen und aus Verzweiflung ein paar Tage später noch einmal zu ihm gefahren, weil ich ihn so vermisst habe. Es war so als ob nichts gewesen wäre. Wir verabschiedeten uns am nächsten Tag und es kam –wie schon unzählige Male zuvor- eine Nachricht, dass er seine Entscheidung sich zu trennen schon so gemeint habe...
Er war am Anfang der tollste Mensch, er Arbeiter, ich Masterstudentin und hat stets gesagt, wie toll er es findet mit mir zusammen zu sein, aber dann wurde der Kreis seiner Eifersuchtsattacken immer enger. Ich sollte nicht trinken, weil ich ja angeblich immer mit anderen Männern flirten würde und sie lüstern anfasse. Kein Make-Up, keine Ohrringe, laut ihm mochte er mich am meisten in lockerer Kleidung mit Dutt und Brille. Ich sollte keinen Kontakt mehr mit anderen Männern haben, später war sogar ein Mann in der Gruppe tabu, wenn ich mich mit Freundinnen traf. Ich wäre handysüchtig und würde mit anderen Männern schreiben. Ich solle doch eine Beziehung mit meinem Handy oder meinen Freundinnen haben, wenn ich sie -laut ihm- so oft treffe. Ich hätte kein Hobby und ich würde zu allen meinen Freunden so liebenswürdig gewesen sein wie zu ihm. Dann unterstellte er mir wieder, dass er keine Liebe sehe: Wo ist die Liebe?. Ich hätte mit ganz vielen anderen Männern geschlafen und alle Liebesbekundungen meinerseits sind nur Gelaber. Unser anfangs sehr intimes S. wurde später zu einem Dominanz-Unterwerfungs-Szenario. Er stand darauf mich S. zu erniedrigen und ich stand auf alles, was ihn glücklich machte...Es kamen Scherze, ich solle eine Burka tragen, Hausfrauenwitze usw.
Und dann diese zwei Gesichter: Himmelhochjauchzend wirbelte er mich herum und brauchte absolute Nähe und dann wieder zu Tode betrübt schottete er sich von mir ab, informierte mich nicht mehr, was er unternahm, schrieb mit anderen Frauen wirklich sehr verletzende Sachen und reagierte auf alles was ich sagte abweisend. An einem Tag sagte er, wie sehr er sich freut, dass ich zu ihm gezogen bin, am nächsten Tag warf er mir vor, wie dumm ich wäre, ob ich nicht checken würde, wie schei. diese Beziehung doch ist und er das alles gar nicht mehr will. Zum Schluss sagte er nahezu täglich, er will das alles nicht mehr, er wäre nur noch traurig und ich auch. Er liebt mich über alles, aber Liebe ist eben nicht alles im Leben, sagt er. Ich habe immer gekämpft, viel geweint und am Ende hat er mich wegen der Tränen sogar verspottet und meinte, ich würde ihn damit erpressen. Ich habe immer gesagt, dass ich ihn liebe und er Alles für mich ist, dass ich keinen anderen Mann will.
Ich wollte mit ihm alt und glücklich werden. Es gab auch eine Phase, wo es mir nicht so gut ging und selbst da warf er mir vor, wie abtörnend ich bin, gestresst usw. Dabei war ich einfach überarbeitet und teilte ihm auch mit, dass ich mich zurzeit in einer schwierigen Phase befinden würde. Selbst da übte er noch Druck aus, dass ich ja nur zu ihm komme, um meine Freunde zu sehen usw.
Und wie auch so viele hier, liebe ich diesen Mann. Und trotz Unterstellungen, Demütigungen usw. habe ich mich auch noch nie von einem anderen Mann so geliebt gefühlt, wie von ihm. Ich weiß, dass ich Hilfe brauche, da ich von seinen Stimmungsschwankungen co-abhängig bin. Ich liebe ihn einfach ZU sehr, ich bin süchtig nach seiner Liebe, die er in der letzten Zeit nur noch stückchenweise geben konnte. Am Ende konnte er sogar nicht mal mehr: Ich liebe Dich von allein sagen, sondern nur als Reaktion auf meine Liebesworte. Ich bin psychisch und vor allem auch physisch ziemlich am Ende. Ich will gar keine Gesellschaft und mich am liebsten nur verkriechen. Ich habe so viel abgenommen, dass ich wenig Kraft habe und so müde bin...dann sehe ich, wie er sein Facebook oder Whatsapp Bild ändert und glücklich wirkt ohne mich und bin einfach nur fertig. Und ich denke nur: Wird er sich melden?
Habt Ihr Tipps, was ich tun kann? Gibt es Menschen, denen es ähnlich geht? Bei einer Therapie in Berlin muss ich doch bestimmt ewig auf einen Termin warten? Ich bin für jede Hilfe, Erklärungen usw. dankbar. Ich finde mein Verhalten selbst einfach so befremdlich...
Vielen Dank
Euer Geistmädchen
Das-Geistmädche.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
1008
12
886
5
18544
615
9177
99
5323
22