ich würde Dir nicht empfehlen umzuziehen. Außerdem versteht er sich mit Deinen Kids gar nicht, unternimmt was lieber mit Freunden und strengt sich ansonsten auch nicht sonderlich an... gar umgekehrt ... signalisiert Dir immer wieder dass er es mit Dir nicht möchte. An Deiner Stelle würde ich auf sein Du bist meine Traumfrau ... will Kinder mit dir ...etc. pp. nicht viel Wert legen. Wärst dem so, würdest Du es spüren und nicht leiden. Irgendetwas muß er ja sagen, um gelegentlich an dich rankommen zu können.
Beziehungen sind grundsätzlich nicht leicht, auch die nicht, die grundauf als gelungen gelten. Wenn aber eine Beziehung schon von Anfang an schmerzerfüllt ist, ist es ein ganz eindeutiges Zeichen, diese nicht weiterzuführen, es sei denn man ist ein Masochist.
Du bist eine Mutter! Du kannst / darfst deinen Kindern niemanden vorsetzen, der mit denen nicht umgehen kann ! Ja, natürlich bist du auch eine Frau und hast Anspruch auf eigenes Glück, aber was ist das für ein Glück, frage ich mich, wenn Du selbst so unzufrieden mit dem Typen bist, der noch zu allem Überfluss deine kinder nicht mag.
Suche weiter! ER ist nicht die Erfüllung!
Viel Glück!
24.11.2016 09:33 •