Butterfly80
- 15
- 1
- 19
Butterfly80
Baumo
Zitat von Butterfly80:Jetzt sagt er das es teuer wird
DonaAmiga
Zitat von Butterfly80:Seine Frau hat nach wie vor einen sehr hohen Stellenwert in seinem Leben und ich komme mir einfach nur noch klein neben ihm vor!
Zitat von Butterfly80:Ich denke jeden verdammten Tag darüber nach und es geht mir nicht gut damit, denn auch vernünftig darüber reden endet in einem Desaster
DieDirekte
Butterfly80
Zitat von Baumo:Wenn die 2 sich so gut verstehen, wieso leben sie nicht mehr zusammen? Und was sagt der andere Mann denn dazu? Naja er hat nicht Unrecht. Man kann sich das Geld für die Scheidung sparen und es einfach sein lassen. Wieso nicht. Geschieden sein solte er wenn er zb ein Haus mit dir kauft oder du schwanger wirst oder sie ...
unfassbar
Butterfly80
Butterfly80
Zitat von unfassbar:LIebe TE, ich kann dich verstehen. Ich würde auch keinen Mann wollen, der nicht zu mir steht, der nicht frei ist. Seine Frau ist und bleibt seine Frau? Wie ist es denn, wenn ihm etwas passiert? Wer darf Entscheidungen trefffen, bist auch du in einer gewissen Art abgesichert? Auch dass seine Frau in eurem Leben ...
unfassbar
Zitat von Butterfly80:für mich bricht alles immer mehr zusammen
unfassbar
Zitat von Butterfly80:Sie reden auch nach wie vor einfach über alles.... sie weiss über alles was hier stattfindet Bescheid.
Zitat von Butterfly80:...Er hatte mir schon mehrfach versprochen, das Ganze bis zu einem bestimmten Zeitraum angeleiert zu haben. das letzte Mal ist jetzt schon 2 Jahre her und ich bin sowas von enttäuscht.
unfassbar
Zitat von Scheol:das häufige guten Morgen , guten Abend , ist meiner Meinung nicht normal.