Wollie
- 7181
- 17379
Zitat von Butterfly80:Ich hatte zu kämpfen damit wir mal ein paar Tage alleine wegfahren... er wollte alles mit seiner Tochter zusammen machen und wenn er was erlebt, dann möchte er das sie dabei ist.... das war seine Aussage!
Pinkstar
Butterfly80
Butterfly80
Lelee
Pinkstar
Zitat von Butterfly80:Ich werde in den nächsten Tagen in mich gehen und das alles mal durchspielen... denn ich will endlich wieder glücklich sein
Zitat von Butterfly80:Muss jetzt halt einen Weg für mich finden... so schnell wie möglich, denn es geht mir einfach nicht mehr gut.
Zitat von Butterfly80:denn ich will endlich wieder glücklich sein
XSonneX
Zitat von Butterfly80:Für ihn ist es so in Ordnung und sagt mir das es da auch keinen Weg zurück geben würde
Zitat von Butterfly80:Und wenn ich sage das sie über alles bestens informiert ist, dann meine ich nicht nur was die Tochter betrifft ... sondern das sie alles von mir weiss, was ich alles um die Ohren habe, egal was in meinem Leben passiert, sie weiss es !
Und ich weiss auch das er viel intensiver mit ihr über seine Sachen redet als mit mir!
Zitat von Butterfly80:Meine Tochter findet das alles grausam... deswegen ist sie gegangen.
Seine Tochter ist für ihn das beste was es gibt und meine ist für ihn von Anfang an ein Klotz am Bein, weil sie halt schon selbstständiger war als seine.
Zitat von Wollie:..seine EF (noch ist sie seine Frau, nicht geschieden) ist die unsichtbare Dritte bei euch. Geht gar nicht.
Zitat von Butterfly80:Ja, ich schaffe es aus irgendeinem Grund momentan nicht mich von ihm zu lösen... so geht es mir auf jeden Fall nicht gut.
Zitat von Butterfly80:Ehrlich gesagt weiss ich nicht was mich hält.... momentan ist es aber finanziell etwas schwer komplett von vorne anzufangen, da fallen ja einige Kosten an... ich starte bei 0
Zitat von Butterfly80:da ist sie nun seit ca 2 Monaten weil sie es hier nicht mehr ausgehalten hat.
Für meinen Partner ist jetzt alles in Ordnung hier
Zitat von Butterfly80:Ich bin zu ihm gezogen... seine Frau zog am gleichen Tag aus!
Sie wohnten noch die ganze Zeit zusammen bis ich eingezogen bin... heute frage ich mich warum ich das so zugelassen habe!
Zitat von Butterfly80:Also mir tut es weh....und ich bin enttäuscht!
Ja, ich schaffe es aus irgendeinem Grund momentan nicht mich von ihm zu lösen..
Zitat von Butterfly80:Da es von Anfang an anders kommuniziert wurde ist es ja für mich noch schwerer.
Zitat von Butterfly80:Ende 40
Zitat von Butterfly80:Ich durfte wählen, ob es mir lieber ist, wenn er mit ihr allein geht oder wir gemeinsam.
Zitat von Butterfly80:Ehrlich gesagt weiss ich nicht was mich hält.... momentan ist es aber finanziell etwas schwer komplett von vorne anzufangen, da fallen ja einige Kosten an... ich starte bei 0
Zitat von Butterfly80:Schwierig, da ich hier kaum Kontakte habe
Zitat von Butterfly80:da fallen ja einige Kosten an... ich starte bei 0
Zitat von Butterfly80:Muss jetzt halt einen Weg für mich finden... so schnell wie möglich, denn es geht mir einfach nicht mehr gut.
Zitat von Blanca:Schätze, allein schon beim Pläne machen wirst Du Dich besser fühlen - tut gut, Regie im eigenen Lebensfilm zu führen.