MissLilly
- 8943
- 1
- 15203
Zitat von Butterfly80:
Er hat mir immer wieder versprochen sich um die Scheidung zu kümmern, da er ja auch weiss wie wichtig mir dieser Schritt für unsere Beziehung ist.
Darüber haben wir schon gesprochen bevor ich eingezogen bin.
Zitat von Butterfly80:
Allerdings ist es so, das, egal wann ich ihn nochmal darauf anspreche, er reagiert genervt und gereizt.
Zitat von Butterfly80:
Er hatte mir schon mehrfach versprochen, das Ganze bis zu einem bestimmten Zeitraum angeleiert zu haben. das letzte Mal ist jetzt schon 2 Jahre her und ich bin sowas von enttäuscht.
Zitat von Gwenwhyfar:
Ich erinnere an Joachim Gauck. Er läßt sich nicht scheiden, weil seine Familie versorgt sein soll. Seine Lebensgefährtin stand auf dem roten Teppich.
Zitat von Butterfly80:...ausserdem sind die beiden sich in ALLEM einig. da gibt es keine Streitereien!
Zitat von Butterfly80:Er hatte mir schon vor meinem Einzug versprochen das er die Scheidung in Kürze einreichen wird. Es geht hier auch nicht um die Finanzen... das wäre ...
Zitat:Für ihn ist es so in Ordnung und sagt mir das es da auch keinen Weg zurück geben würde, aber in meinen Augen ist er einfach nicht frei solange sie verheiratet sind.
Zitat von Gwenwhyfar:Sie scheinen Freunde zu sein. Der größte Fehler ist, da eine Konkurrenzsituation aufzubauen. Das Thema kann die TE nur verlieren. Wenn man sich ...
Zitat von Sentimentalo:Hallo @Butterfly80, ich wünsche dir Mut zum ersten Schritt! Ebenso wie @DonaAmiga und @Wollie sehe ich für euch keine Zukunft. Dabei wird die ...
Butterfly80
Zitat von Butterfly80:Ganz ehrlich... ich ziehe den Hut vor Frauen die das als normal hinnehmen.
Zitat von Butterfly80:sondern das sie alles von mir weiss, was ich alles um die Ohren habe, egal was in meinem Leben passiert, sie weiss es !
Zitat von Butterfly80:Da es von Anfang an anders kommuniziert wurde ist es ja für mich noch schwerer.
XSonneX
Zitat von Butterfly80:Zu dem Geburtstag meines Partners ist sie auch immer gern gesehen und da wird mit mir und ihr essen gegangen... es wurde auch mit ihr zuerst angestossen!
Lelee
Butterblume63
Brightness2
Zitat von Butterfly80:So, ich muss mich nochmal äussern Es war von Anfang an Thema das sie sich scheiden lassen und dann gab es immer wieder Ausreden Finanziell gibt es keine Probleme... damit meine ich, das sie keinen Unterhalt möchte... es ist alles geklärt! Und ganz wichtig: Ich habe kein Problem damit das sie sich ...
Zitat von Butterfly80:Zu dem Geburtstag meines Partners ist sie auch immer gern gesehen und da wird mit mir und ihr essen gegangen... es wurde auch mit ihr zuerst angestossen!
Zitat von Butterfly80:Da darf man sich doch ehrlich fragen ob das alles normal ist
Butterfly80
Zitat von XSonneX:@Butterfly80 Ihr geht an seinem Geburtstag zu dritt essen? Er erzählt ihr alles. Ich zweifel irgendwie daran,dass er wirklich mit ihr abgeschlossen hat. Wenn sowieso Eiszeit bei euch herrscht und du wie das fünfte Rad am Wagen bist,warum ziehst du nicht aus? Er nimmt dich doch garnicht ernst. Du hast ihn ja ...
Butterfly80
Zitat von MissLilly:Darf man fragen wie alt dein Partner und seine ex Frau sind ?