Brightness2
- 5876
- 18555
Brightness2
Zitat von Butterfly80:Wir haben auch nicht wirklich gemeinsame Ziele. wir leben einfach nebeneinander her und machen unser Ding.
Zitat von Butterfly80:Unsere Patchworkkonstellation ist nicht schön... meine Tochter (19) ist vor kurzem mit wehenden Fahnen zu ihrem Freund abgehauen... da ist sie nun seit ca 2 Monaten weil sie es hier nicht mehr ausgehalten hat.
unfassbar
Brightness2
XSonneX
Brightness2
Zitat von Gwenwhyfar:Weil du genau die richtige Haltung dazu hattest, konnte er frei für dich entscheiden. Unter Druck scheuen viele Pferde.
Zitat von Butterfly80:Seit mittlerweile 5 Jahren habe ich einen neuen Partner und wir leben seit 4 Jahren zusammen.
Zitat von Butterfly80:Er hat mir immer wieder versprochen sich um die Scheidung zu kümmern, da er ja auch weiss wie wichtig mir dieser Schritt für unsere Beziehung ist.
Darüber haben wir schon gesprochen bevor ich eingezogen bin.
Zitat von Butterfly80:Ihm wäre es nicht so wichtig wie mir. es ist doch nur auf dem Papier. usw.
Zitat von Butterfly80:Wir haben auch nicht wirklich gemeinsame Ziele. wir leben einfach nebeneinander her und machen unser Ding.
Unsere Patchworkkonstellation ist auch mehr als schwierig,
Butterfly80
Zitat von Butterfly80:er ist immer für sie parat, obwohl sie auch einen neuen Partner hat.
Zitat von Butterfly80:Sie wohnten noch die ganze Zeit zusammen bis ich eingezogen bin... heute frage ich mich warum ich das so zugelassen habe!
XSonneX
Zitat von Butterfly80:Ich bin zu ihm gezogen... seine Frau zog am gleichen Tag aus!
Sie wohnten noch die ganze Zeit zusammen bis ich eingezogen bin... heute frage ich mich warum ich das so zugelassen habe!
Begonie