Tequila
- 4
- 1
- 11
Schlurfi2020
Zitat von Tequila:Hallo liebes Forum, ich bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen. Alles könnte so schön sein, denn generell sind wir ein gutes Team und sind froh, dass wir uns haben. Leider gibt es da einen Punkt in unserer Beziehung, der für die Partnerschaft ein immer grösseres Problem darstellt. Mein Freund war seit jeher ein Modemuffel und hat sich nicht viel um sein Äusseres gekümmert. Er liess sich bisher stets von mir leiten und so waren wir beide zufrieden und gut war es. Nun bin ich seit einigen Monaten schwer erkrankt und kann nicht immer ...
Woelkeline
jaqen_h_ghar
Sliderman
Blaubeere31
Schlurfi2020
Zitat von Tequila:Schon traurig und peinlich, dass so ein Thema in einer Partnerschaft von Leuten um die 50 überhaupt aufkommt. Oft denke ich, dass es ein unbewusster Protest für irgend etwas ist.
Zitat von Tequila:Und was ich mich frage ist, bringt mein Kampf überhaupt etwas? Oder gilt, einmal ein Schluffi, immer ein Schluffi?!?!
Zitat von Tequila:nd dann kommt der Ussel zum Vorschein. Sich dann frisch zu machen, kommt ihm nicht in den Sinn. Oder dass er sich für mich als Partnerin mal ins Zeug legt..Mal mit ein wenig Haarstyle, ein Duftwässerchen oder ähnlichem. Nö, Pustekuchen.
Und da frage ich mich, ob da Hopfen und Malz verloren sind......
Zitat von Tequila:Und seit Kurzem wird auf die Hygiene auch keinen grossen Wert gelegt. Müffelnde Füsse, Achselgeruch, Stoppelbart und Mundgeruch sind nicht selten. Darauf angesprochen ernte ich nur Augenrollen und Genervtheit.
Schlurfi2020
Zitat von mafa:Einfaches Reden wird da nicht helfen.
Wenn er sich nicht ändert, musst du ihm sagen dass du Konsequenzen daraus ziehst. Denn er merkt ja dass er so weitermachen kann, auch wenn es mal für ein oder zwei Tage gut ist.
Bones
Irrlicht