Wollie
- 7109
- 17132
Zitat von Irrlicht:Was aber gar nicht geht ist ungepflegt sein. Seinem Partner nahekommen wollen und dabei unangenehm zu riechen ist ein absolutes Nogo und obendrein der Lustkiller schlechthin.
Tempi
Zitat von Woelkeline:Ich würde im Boden versinken wollen, wenn mir mein LG sagen würde: Du könntest mal wieder duschen gehen...!
Baumo
Tempi
Woelkeline
Arjuni
Zitat von Tequila:Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Baumo
Zitat von Tempi:... wie ekelhaft, Baumo.
Tempi
Zitat von Woelkeline:@tempi: was erheitert Dich so ?
Woelkeline
Tempi
Zitat von Baumo:Mein Vater, Jg. 23, war sehr eitel und liebte die Frauen.Jaaa wie gesagt ..als Kind kannte ich es nicht anders . Mit einem Nachkriegsvater war das so.
Schlurfi2020
Zitat von Tequila:Mangelnde Hygiene war aber bisher nie ein Thema. Nun, wo er sich meiner sicher fühlt kommt wahrscheinlich der Schlönz durch, der er offenbar immer schon war. Warum und weshalb er so ist, kann und mag ich gar nicht
erörtern. Fakt ist, dass sich was ändern muss!
Zitat von Tequila:so ist meine Grenze bereits erreicht. Abgesehen vom Ekelfaktor fühle ich mich nicht respektiert und mein Wohlwollen und meine Liebe zu ihm wird mit Füssen getreten.
Zitat von Tequila:Da reden nicht viel gebracht hat, werde ich den Rat befolgen und am nächsten WE ihn mit diesem Thread konfrontrieren. So unangenehm es auch sein wird, sehe ich nur so eine kleine Chance ihm die Augen zu öffnen.