back to black
- 29
- 22
back to black
1978Cornelia
1978Cornelia
Grace_99
Gracia
Zitat von 1978Cornelia:Und ja, an was halte ich da überhaupt fest? Idealvorstellung die nie da war? Wunsch nach Familie?
1978Cornelia
Gracia
Zitat von 1978Cornelia:
Ich habe meine
--- Heimat aufgegeben , meinen
--- Haushalt praktisch komplett aufgelöst ,
--- alles verkauft , einen
--- guten Job aufgegeben (bin von der Schweiz nach Deutschland ausgewandert). Meine
--- Familie und meine Freunde sehe ich wegen der Distanz nur noch alle paar Monate.
--- ich habe soviel getan , damit wir eine richtige Beziehung führen können. Ich habe ihm vertraut, dass er das auch will.
Und vielleicht habe ich gerade deswegen, weil ich eben soviel investiert habe, so Mühe loszulassen.
*** Er sagt er liebt mich. Er will mit mir zusammen sein. Es tut ihm leid.
Aber auf was soll ich denn überhaupt noch aufbauen?***
Zitat von 1978Cornelia:Mein Freund (wir sind beide 38 Jahre alt, seit 2 Jahren zusammen, keine Kinder, seit 8 Monaten wohnen wir zussamen) ist noch nicht ganz über seine Ex Freundin hinweg. Mein Bauchgefühl sagt mir das bereits seit 1 Jahr aber nun ist durch seine Ex Freundin (sie hat mir geschrieben) rausgekommen, dass er mich mit ihr in den letzten paar Monaten betrogen hat. Ihr hat er gesagt, dass er nicht mehr mit mir zusammen sei.
Also eigentlich ist er ja ein richtiges Depp und eigentlich sollte ich gehen. Aber da sonst so verdammt viel in der Beziehung stimmt, will ich ihm noch eine Chance geben.
Zitat von 1978Cornelia:Ich habe meine Heimat aufgegeben, meinen Haushalt praktisch komplett aufgelöst, alles verkauft, einen guten Job aufgegeben (bin von der Schweiz nach Deutschland ausgewandert). Meine Familie und meine Freunde sehe ich wegen der Distanz nur noch alle paar Monate. Ich habe so viel getan, damit wir eine richtige Beziehung führen können.
Zitat:Aber auf was soll ich denn überhaupt noch aufbauen?
1978Cornelia
1978Cornelia
1978Cornelia
Gracia
Binaneu
Zitat von 1978Cornelia:@ kaaaaa72: 3 Jahre? Also das werde ich garantiert nicht so lange durchziehen, das würd mich dann wirklich kaputt machen!
Ich habe meinen Freund darum gebeten mit einer Therapeutin Kontakt aufzunehmen, damit er/wir/ich das Ganze aufarbeiten können und dann hoffentlich einen gemeinsamen Weg finden.
Für mich ist das Ganze total frustrierend, macht mich wütend und auch traurig. Da ist einfach eine Person zwischen uns die so vieles blockiert. Ich bin nicht seine Einzige, obwohl er mir das sagt.