Sven-Mörser
- 205
- 1
- 137
1978Cornelia
1978Cornelia
chinney
1978Cornelia
Zitat von 1978Cornelia:Und vier Tage Malle mit seinen Fussballkumpels... aber da habe er auch immer an mich gedacht und mich vermisst. Aber er hat sich keine Gedanken gemacht, wie er sich in Zukunft verhalten soll, wann er dieses Enge-Gefühl bekommt etc. was ich halt schon geschrieben habe, er hat sich nur in den Gefühlen ich liebe und vermisse sie und ich fühle mich eingeengt gesuhlt...
back to black
Zitat von 1978Cornelia:Kurz gesagt: ich habe ihn mit meiner Liebe und meiner ständigen Forderung nach Bestätigung und Aufmerksamkeit erdrückt, ausgesaugt. Und er hat keine Grenzen gesetzt, nicht kommuniziert, dass ihm das zuviel ist, weil er mich nicht verletzen wollte, weil er jeglichen Konflikten aus dem Weg wollte.
Jordis
1978Cornelia
chinney
Gracia
Zitat:ich habe ihn in den letzten Monaten zu sehr bedrängt , gefordert , Aufmerksamkeit verlangt ---- kann verstehen , daß er sich dadurch eingeengt fühlt...
Zitat:die schrieb mir , Betrug seit Monaten ...
IHR hat er gesagt , es sei Schluss mit uns ....
Zitat:verdammt was will denn der Kerl ?!?!
1978Cornelia
Gracia
Gracia
Zitat von Adora:HIIIILFEEEE BIN SOOOO TRAURIG!schei. EX TYP samt seiner schei. EX UND MIR..DENN auch ICh bin EINE EX .....SEINE EX und mache m