Ketilein
- 607
- 2
- 231
Zitat von UlrikeBär:Mein ex hat Kontakt zu seiner damaligen ex gesucht weil ich in eine andere Wohnung ziehen wollte und da haben wir uns getrennt und haben eine wg jetzt er schläft in der Woche und hause und das we oder nur mal 1 tag in der Woche bei seiner Affäre er möchte am liebsten 1 Woche sie 1 Woche bei mir ..Ich habe ihr auch gesagt das er mit mir immer noch s.hat und ihr auch *beep* geschickt als Beweis die Frau glaubt mir nicht
Gracia
Gracia
Leonie85
Zitat von Leonie85:Morgen Conny,
das war wohl absehbar, dass dich so Tage nun einholen. Eine Zeit lang hattest du gute Ablenkung und nun musst du dich wieder alleine damit auseinandersetzen. Deshalb bin ich grundsätzlich nicht so der Fan von derartigen Ablenkungsmanövern.
Was machst du denn momentan in deiner Freizeit?
Zitat von Gracia:Hallo ,
Denke , dass du einfach für dich gerne die Genugtuung hättest , dass er abngeblich bereut , damit du ihn abservieren kannst .
Gehst du nun weiterhin zum Fußballplatz ? Warum machst du das eigentlich , willst du dich davon überzeugen , dass dein Ex moppeliger geworden ist und keine neue findet oder willst du ihm indirekt zeigen wie gut es dir geht ?
Gracia
Zitat von Gracia:Ein abservieren wäre ....wenn...ja, richtig .
Und dass er ne Neue hat ist ja wurscht , hat mit dir ja gar nichts zutun
Gracia
Leonie85