Amaliatae
- 59
- 1
- 63
Amaliatae
Gracia
Gastzuhörer
Zitat von Gastzuhörer:Conny, ich bitte Dich das jetzt nicht misszuverstehen. Aber evtl. stimmt da was bei Dir psychisch nicht. Wie kommst Du auf den völlig irren Gedanken überhaupt nur darüber nachzudenken mit seinem besten Freund anzubandeln? Der gleiche Schlag Typ. Auch noch sein bester Freund. Das ist so dermaßen dämlich dass mir dafür echt die Worte fehlen. Genauso dämlich war die Aktion während seines Fussballspiels aufzutauchen. Das ist sein Revier. Seine Freunde. Du hast da nichts verloren. Du willst Dich von ihm lösen? Dann hör auf um ihn und seine Kreise herumzuschleichen. Mag sein, dass es ihm Leid tut was er gemacht und er Dich vermisst. Aber unterm strich bist Du aktuell mit solchen Aktionen so unendlich unattraktiv... Du bist alt genug! Löse Dich von dem schei.! Oder leide ewig weiter... Aber wisse: leiden wirst Du auf die Art noch eine ganze Weile!
NureinGast
Amaliatae
Zitat von Amaliatae:Cornelia was gibt es neues ?
Gastzuhörer
Zitat von Gastzuhörer:Liebe Conny,
du machst gerade genau das gleiche was dein ex mit dir gemacht hat. Mein Urteil daher: du hast verdient was er dir angetan hat
LG
Amaliatae
Gracia