Amaliatae
- 59
- 1
- 63
Amaliatae
Zitat von Amaliatae:Cornelia, pass auf, mit dem Mitleid haben.... Aber wir Frauen müssen da stark bleiben... Ich kann deine Gefühlslage Mega gut nachvollziehen und drück dir die daumen, dass du hart bleibst. Aber nachdem, was ich gelesen hab, packst du das ...
Hat er sich seit Sonntag mal gemeldet ?
Amaliatae
Zitat von Amaliatae:Ja wir müssen stark bleiben. Mir fällt das alleine sein im Moment ehrlich gesagt auch grad schwer. ...
will sein dummes Gesicht eigentlich nicht mehr sehen und nicht mehr in Versuchung geraten....
Ich schweife ab. Wie geht's dir denn gefühlsmäßig ? Dass du ihm aus dem weg gehst, finde ich gut. Mach ich auch so. In Zukunft würde ich mir Gespräche mit ihm verbieten, das ist ein Ventil für Rückschläge.
Amaliatae
Leonie85
Zitat von Leonie85:...Nebenbei wundert es mich nicht, dass er sein bester Freund ist. Moral und Anstand ist scheinbar nicht gerade die Stärke von den beiden. Würde mir meine beste Freundin sowas antun (unabhängig was ich im Vorfeld angestellt hätte), wärs das mit der Freundschaft.
Leonie85
Gracia
Amaliatae
Zitat von Amaliatae:@Gracia
Ich hab doch sogar noch gesagt, ich würde es an ihrer Stelle auch tun, wenn mir der beste Freund gefällt ?
Zu der besten Freundin hat eine andere userin etwas geschrieben, nicht ich. Ich glaube, Da hast du Vll verwechselt. Allerdings stimme ich dem zu. Vög.elt meine Freundin mit meinem Ex ist die Freundschaft vorbei.
Amaliatae
Gracia