1978Cornelia
- 198
- 1
- 104
Gracia
Zitat von Gracia:Herzklopfen ist ja nicht schlimm . Das kriegst du schon hin .
Guckst du der Mannschaft zu , wo er spielt ? Guck doch auf seine Füße und verwünsche ihn mit einem kleinen Stolperfluch *kleinenbösenscherzmach*
Daumen drück , mach dir lieber nen schönen Nachmittag da
Zitat von Kroenchen_richten:@1978Cornelia Glückwunsch zum Auszug, zur Wohnung, zum neuen Leben.
Zitat von Kroenchen_richten:Und streiche, auch wenn es wehtut die schönen Zeiten aus Deinem Kopf, sie waren auch nur Theater. Die sichtbaren Taten genauso Lügen, wie die gesprochenen und geschriebenen Worte. Was hier zählt sind nur die bisher verborgenen Taten.
Zitat von Kroenchen_richten:Was erhoffst du Dir bei Tinder zu finden? Dem Jahrmarkt für Egopusher? Erneut einem Jäger vor die Füße zu fallen? Da fahren jede Menge Weiblein/Männlein zwei- und mehrgleisig.
Gastzuhörer
Zitat von Gastzuhörer:Warum genau gehst Du jetzt auf eines seiner Spiele zum Fussballplatz? Sitzt Du dann da 90 Minuten und wartest? Damit er Zeit für Dich hat? Sry, check ich grad nicht ganz...
Gastzuhörer
Gastzuhörer
Gracia
Gastzuhörer
Gracia
Zitat:.....ist das richtige Annahme ,
Du kennst deine Freunde über seine ...?
Zitat von Gastzuhörer:ach hör doch auf. die sog. freunde wussten mit gewissheit ALLE bescheid. ich habe selber jahrelang fussball gespielt und ich weiß was man sich in der dusche so erzählt.