so, zwei Wochen Kontaktsperre sind vorbei.
Wir haben uns gestern wieder das erste mal getroffen, zu Hause.
Ich habe erzählt wie es mir gegangen ist, was ich für mich alles gemacht habe (Urlaub für mich gebucht, Malkurs an der VHS angefangen, regelmässig mit Freundinnen weg, Fitnesstraining wieder aufgenommen, Bücher gelesen,...) und was ich mir in Bezug auf unsere Beziehung gedacht habe. Was mir fehlt, was ich mir wünsche.
Und was hat er gesagt? Er liebe und vermisse mich, er hätte mich die ganzen zwei Wochen so sehr vermisst, er sei gar nicht wirklich zum Nachdenken gekommen. Und er liebe mich einfach. Aber der Druck sich eingeengt zu fühlen sei immer noch da.
Mehr hat er in den zwei Wochen nicht gedacht...
Ich habe zwar nicht mit mehr gerechnet, aber ich bin trotzdem enttäuscht. Was soll denn diese Hinhaltetaktik? Damit hält er mich schön warm aber muss nichts entscheiden!
Morgen fahre ich in den Urlaub und werde frühestens am Sonntag in einer Woche, also in 8 Tagen wieder nach Hause kommen. Aber er weiss nicht, was dann sein wird, müssten wir dann halt schauen.
Hallo?!?!?
Es ist sein Charakter, dass er Dinge auf die lange Bank schiebt bis sie sich hoffentlich irgendwann mal von selbst lösen, aber das geht doch hier nicht!
Ich weiss nicht was ich tun soll...
23.09.2016 09:55 •