Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von 1978Cornelia:Und ich werde die Tour genießen und nicht über meinen Ex reden oder nachdenken.
Zitat von Ricky:
Oh doch, das wirst Du.
Gracia
Zitat von 1978Cornelia:
Bisschen schwierig, dass ich dann mit seinem besten Kumpel (und gleichzeitig auch ein guter Freund von mir) geflirtet habe und dann auch zu ihm nach Hause bin, da ich nicht mehr fahren konnte. Gelaufen ist praktisch nichts, da wir beide betrunken waren.
Zitat von Gracia:
Moin Cornelia ,
mach dir keinen Kopp , da ist überhaupt nix schwieriges dran . Du kannst flirten mit wem du willst . Er weiß schon , warum er zu bestimmten Anlässen nicht erscheint , sein Problem .
Da er ja nun auch auf Tinder unterwegs ist , weißt du nun erneut , wo der Hammer hängt . Ich hoffe du bist da nicht online , um das insgeheim für dich zu kontrollieren . Wenn du ihn siehst , sieht er dich auch .
Gracia
Zitat von Gracia:Dein Ex ist noch sehr präsent bei dir , ne . Offene Beziehung , ja , auch sehr schön so kann man das jetzt auch auslegen . Geglaubt haben die das aber nicht , wenn auf Nachfragen solche Antworten kamen ......
Frag da lieber nicht mehr nach . Du bekommst vielleicht Antworten , die du gar nicht wissen willst und das ganze Bild wieder verrückt .
Gracia
Zitat von 1978Cornelia:
Ja, er ist noch sehr präsent. Aber wie machen das andere wenn der selbe Freundeskreis besteht? Soll ich mich jetzt wegen ihm da rausziehen? Soll er mir das auch noch kaputt machen?
Zitat von Gracia:
Gracia
Gracia
Zitat von Gracia:Na ,
machst dir schon wieder nen Kopf un nix .
Gracia