1978Cornelia
- 198
- 1
- 104
Zitat von Leonie85:Moin Conny,
wie ist denn dein allgemeines Empfinden? (wenn man die Tiefphasen mal weglässt)
Habt ihr noch Kontakt?
Leonie85
Zitat von Leonie85:Ich rate dir ihm klar zu machen, dass er sich doch bitte nicht mehr melden soll. Mag sein, dass er dich vermisst, wird wohl auch so sein, nur soll er das doch seiner Mutti mitteilen oder sonst wem den das interessiert.
Leonie85
Gracia
Gracia
Zitat von 1978Cornelia:WTF! Wenn ich hierbleibe höre ich immer wieder neue Geschichten über meinen Ex! Am Samstag 20.1. war ich in der Schweiz weil ......
....Club mit einer anderen ....abgedackelt ......was da war .....!?!?.....
Macht mich gerade wieder traurig.
Zitat von Gracia:Magst du mir / uns vielleicht mitteilen , warum du das tust ?
Gracia
Minila
Zitat von Minila:Liebe Cornelia!
ich bin sehr froh, dass du den Schritt gewagt hast.
mich haben viele zeilen sehr wütend gemacht.. ich möchte dir diese Wut mitteilen und hoffe, dass ich nicht über das Ziel hinaus schiesse..
...
du ziehst in ein fremdes Land, du hast einen tollen Job und schaffst es, dir in so kurzer Zeit ein so stabiles Netzwerk aufzubauen Respekt! tolle Frau!
...
dass er dich vermisst, hat null mit dir zu tun.. ich wüsste auch gar icht, warum ich einem Lügner glauben sollte?
er vermisst nur seine Sicherheit? dass ihn jemand umsorgt.. upps... vermissen? er wurde doch so eingeengt..
...
Cornerlia, ich hoffe, dass ich dich nicht verletzt habe.. aber ich sehe so eine starke Frau und mich ärgert es, dass er bei dir immer noch ein Bild entstehen lässt (so wirkt es für mich), dass er eher der arme Mann ist.. nein! der ist widerlich berechnend.. ganz schlimm..
...
ich wünsche dir, dass du ihn mal so siehst wie er wirklichh ist..
und ich finde dich wahrlich stark!
und
Minila