1978Cornelia
- 198
- 1
- 104
Zitat von Gracia:Hast du niemand der dich in den Arm nimmt und tröstet ?
Nat tut das noch weh . Spontanheilung und Notfall Ausstellknopf gibt es leider nicht
Zitat von MKH:@1978Cornelia
Wow...Du bist echt stark!
Mich kann man leider viel zu leicht wieder rumkriegen. Das nervt mich total
Gracia
Zitat von 1978Cornelia:Ich bin nicht so stark, ich merke auch wie ich schwanke, wie ich mich auf die schönen Erinnerungen stürze. Wie ich fast zu ihm fahre, ihn sehen will.Und dann muss ich mir immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass diese schönen Erinnerungen praktisch nie nur mir gehören. Dass er mich angelogen und verleugnet hat, bis am Schluss und darüber hinaus. Dass ich mit so einem Menschen nicht zusammen sein will. Und dann denke ich noch an andere Seiten von ihm die ich immer unter den Tisch gewischt, drüber hinweg gesehen habe, obwohl die mich stören und ich da eigentlich keine Kompromisse eingehen wollte, es aber getan habe.Und dann hoffe ich einfach, dass wenn es mir wieder besser geht irgendwo ein Partner für mich ist, bei dem ich wieder vertrauen kann, neue schöne Dinge erleben kann, bei mir wichtigen Dingen keine Kompromisse mehr eingehen muss. Und um einiges besseren S. haben werde als mit meinem Ex
Zitat von 1978Cornelia:@gracia, du hast recht das ist reiner Quatsch was er rausgelassen hat.
ich fragte ihn, was er anders machen würde wenn er die Zeit zurückdrehen könnte.
Zitat:Er: Ich hätte wohl mit dem Einzug von dir länger gewartet. Hatte aber gedacht wenn du hier bist ändert dies meine Gefühle zu X.
Zitat:Ich: wie wärs denn damit gewesen: mir sagen, dass du noch Gefühle für eine andere hast mit der du noch nicht ganz abgeschlossen hast? Sowas wie reden meine ich! Mir auch die Entscheidung überlassen?
Er: Das wäre wohl ein guter Anfang gewesen
Naja, das wäre es wirklich...
Gracia
Zitat von 1978Cornelia:Ich denke er wird nie wirklich einsehen, was er falsch gemacht hat.
Zitat:Er sieht sich als Opfer, er hat halt zwei Frauen geliebt, was kann man schon dafür, dass man Gefühle hat?
Zitat:Und beide wollten ihn, haben ihn umschwärmt und geliebt. Also hat er ja nun wirklich keine Schuld an dem Ganzen.
Zitat:Und ach ja, mein Ex hat was neues erfunden: die platonische Spass Affäre, das heisst er hat ne Affäre um Spass zu haben, aber natürlich hat er keinen S. mit der Frau, auf gar keinen Fall! Das hat er mir bis am Schluss gesagt und das erzählt er auch seinem besten Freund!
Zitat:Das ist doch einfach nur lächerlich...
Leonie85