Schüchtern
- 175
- 1
- 79
Zitat von Gracia:Zitat von Schüchtern:
Etwas Niveau sollte man auch als Verliererin behalten, egal wie schlimm sie belogen wurde...
Ist ja nicht niveaulos . Meine Oma hat mir mal erzählt die Soldaten hätten damalsin die Stiefel gein.kelt um des Leder weich zu bekommen
Gracia
Zitat von Schüchtern:
Doch, es ist nivealos. Aber jeder Mensch weiß, wass er sich wert ist und wie er sich der Welt präsentieren will. Manche so, und andere so...
Zitat von 1978Cornelia:
Liebe Schüchtern, ich weiss was ich wert bin und habe eigentlich keine Rache nötig. Aber es ist doch mehr als normal, wenn man sich in der Situtation in der ich mich befinde auch Rachegedanken hat. Ich weiss, dass meine beste Rache sein wird, dass es mir möglichst schnell wieder besser geht und ich mein Leben geniesse. Dass sich nun meine Freunde beim Umzug für mich gerächt haben, nun, das habe ich zwar geahnt, dass sie irgendwas machen werden, aber ich habe es nicht selbst gemacht und auch nicht gewusst. Also geniesse ich die Rache zwar etwas, habe aber nichts damit zu tun
KBR
Zitat von 1978Cornelia:Aber es ist doch mehr als normal, wenn man sich in der Situtation in der ich mich befinde auch Rachegedanken hat. Ich weiss, dass meine beste Rache sein wird, dass es mir möglichst schnell wieder besser geht und ich mein Leben geniesse.
Gracia
Gracia
Zitat von 1978Cornelia:Hab ihm geschrieben Schlüssel ist im Briefkasten,
Zitat:du hast dein Haus und Leben wieder für dich.
Zitat:Er daraufhin schade und heute Nacht ich vermisse dich.
Zitat:Aber das interessiert mich nicht. Klar ist er jetzt einsam weil weder die andere (für den Moment?) will noch ich (permanent).
Gracia
Gracia