Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von 1978Cornelia:und ich bin mir sowas von sicher, dass er wieder in Kontakt mit der anderen ist.
Zitat:Sie hat mir vor vor ein paar Tagen geschrieben, dass sie den Kontakt mit mir runterschrauben möchte, weil sie im Moment so genervt sei vom Terror von X.
Yeah right...
Zitat:Sie hat an ihm rumgebaggert, er an ihr und das seit über zwei Jahren!
Zitat:Ich muss jetzt echt versuchen den letzten kleinen Teil an Würde zu bewahren und die zwei einfach zu ignorieren!
Zitat:Ich bin wahrscheinlich auch in meinem Stolz tief verletzt, dass ich so hintergangen wurde, austauschbar bin, ausgenutzt wurde. Dass ICH DAS MIT MIR habe machen lassen.
Zitat:,Und ich will hingehen, will kontrollieren, will sehen was er macht, will wütend sein
Zitat:will ihn am Boden sehen, wünsche ihm die Pest an den Hals, ewiges Leiden, dass er keine Freund mehr hat, dass er ganz alt wird und immer einsam ist und dass alle wissen, dass er einen kleinen Schw. hat und ein schei. war und immer sein wird...
Zitat:Oh ich bin wütend. Und will alles wissen, um mich selbst zu quälen, keine Ahnung.
Zitat von 1978Cornelia:@ Matthias120171: mein Herz sagt, dass ich ihm eine Chance geben will. Und er sagt, dass er die Chance auch nutzen will und mit mir zusammen sein will. Aber er sagt auch, dass es schwierig sei, von seiner Ex Freundin (und eben auch Affäre) wirklich loszukommen.
Zitat von Schüchtern:Ich glaube, ich lese nicht richtig!? Du willst noch immer mit einem Mann sein, der in die andere VERLIEBT ist? Dein Herz sagt dir gar nichts. Deine Gewohnheit und verletzter Stolz sind es, die dich immer tiefer in die Erniedrigung seinerseits hineinstossen.
Gracia
Zitat:iwann muss man Stopp sagen ....er,wird dich sowieso eines Tages verlassen .....instabiler Charakter ....
Zitat von Gracia:
Jo das kenne ich . Durch die selbst verursachte Qualen fühlt man den Schmerz so überdeutlich .
Großer Schmerz = großes Leid = große Liebe .
Sonst würde es ja nicht so weh tun . Oder ?
Und das alles im Namen der Liebe , nat .
Weil echte Liebe ja so richtig doll weh tun muss .
Zitat von Gracia:Zitat:iwann muss man Stopp sagen ....er,wird dich sowieso eines Tages verlassen .....instabiler Charakter ....
@Schüchtern , du hast hier einen der ersten Postings von Cornelia zitiert und nicht weiter gelesen .
Die Beziehung ist beendet , sie ist bereits ausgezogen .
Zitat von 1978Cornelia:Zitat von Schüchtern:Ich glaube, ich lese nicht richtig!? Du willst noch immer mit einem Mann sein, der in die andere VERLIEBT ist? Dein Herz sagt dir gar nichts. Deine Gewohnheit und verletzter Stolz sind es, die dich immer tiefer in die Erniedrigung seinerseits hineinstossen.
Das war ein Beitrag von mir der schon etwas älter war, in der Zwischenzeit habe ich mich ja von ihm getrennt und versuche jetzt irgendwie über meinen verletzten Stolz und die Trauer, dass es nicht geklappt hat hinwegzukommen.
Mehrwert
zwergelchen
Zitat von Tina50:Also ich kann Dir auch nur empfehlen erstmal nur auf Dein Herz zu hören. Wenn Du allerdings das Gefühl hast dass dich dass alles zu sehr zermürbt würde ich fast sagen soltest Du dich fragen ob es das alles Wert ist. Es ist ja irgendwie schon ein Bruch zwischen euch. Ich finde immer besser wenn alte Geschichten komplett abgeschlossen sind und man nicht mehr mit dem oder der Ex etwas anfangen möchte. Aber wie gesagt, horche in dich hinein....und geh nach Deinem Herzen .. und bitte renne ihm nicht zu sehr hinterher! Das habe ich auch schon oft gemacht und ich sage Dir es tut einem wirklich nicht gut. Werde dir über Deinen eigenen Wert klar und frage dich was Du eigentlich willst. Alles Gute für Euch und nicht den Mut verlieren!
Zitat von zwergelchen:die würde ich mitnehmen und bei ebay verkaufen ^^ (oder reinpullern)
Gracia
Zitat von Schüchtern:Zitat von zwergelchen:die würde ich mitnehmen und bei ebay verkaufen ^^ (oder reinpullern)
Etwas Niveau sollte man auch als Verliererin behalten, egal wie schlimm sie belogen wurde...