Gast08152
- 88595
Gast08152
Gracia
Zitat von 1978Cornelia:Er wird sich nie ändern. Mir noch schreiben, dass er mir verspricht, dass keine Frau in unser Haus kommt (unser Haus? Und warum soll er mir das versprechen?).
Zitat:Und ein paar Stunden später die andere anschreiben ob sie noch böse auf ihn sei und ob sie zu ihm (in unser Haus ) zum Angrillen vorbei kommen will.
Zitat:Sie hat mir die Mail geschickt, inkl. ihrer Antwort: Klar, können wir machen, frag doch Cornelia auch noch.
Fand er wohl nicht so lustig
Zitat:Frauensolidarität zweier ver.a. Frauen.
Aber ich bin froh, dass sie mir das geschickt hat, weil ich dachte wirklich schon ein wenig, dass es ihm leid tut wegen mir
Zitat:Aber wie kann Mann nur so dreist, dumm, egoistisch oder was auch immer sein? Der Typ hat es echt nicht begriffen... und kaum Mund auf, kommen lügen. Wie konnte ich mich nur so lange täuschen lassen...
Gast08152
zwergelchen
Zitat von zwergelchen:Frauensolidarität zweier Frauen - so was gibt es?
Meine Nebenbuhlerin hat mir sofort den Krieg erklärt, als sie durch einen Zufall von mir erfuhr.
Ich wusste von ihr auch nichts und hätte mich gerne mit ihr solidarisiert, keine Chance.
Es war eh schon alles schwer genug, aber diese Anfeindung ihrerseits, hat dem ganzen dann noch die Krone aufgesetzt.
Ich habe es dann ( nach 1,5 Jahre Kampf) aufgegeben und es unwiderruflich beendet! Er ist jetzt bei ihr und wahrscheinlich feiern die beiden jetzt ihren Neuanfang auf das Leid einer dritten!
Mehrwert
Zitat von Mehrwert:
...
Nur mal bezogen auf Deine letzten Posts lese ich noch Verstrickungen heraus, emotional, räumlich, Dich erkundigen über ihn bei Freunden etc.
Eine eigene Wohnung kann auch Alibi-Funktion haben, Messen und viel Arbeit können ablenken.
Mein Gefühl ist, das Du echt aufpassen musst. Das Eis, auf dem Du lebst, ist noch sehr dünn, scheint mir.
So viel, und so lange, was Du Dir in der Vergangenheit von ihm hast bieten lassen - das sitzt noch irgendwo, und sei es auch nur ein Zipfel, im Unterbewusstsein, denke ich.
......
Ich will Dir keinen Mut absprechen, aber Dich warnen. Außerdem finde ich die Schweiz schön
Gracia
Zitat:Und gerade gestern Nacht hatte ich einen Anfall/Rückfall. Ich habe ihm alle Schande geschrieben, was er für ein Depp ist, wie er mich verletzt hat, wie ich ihn geliebt habe..
Gracia
Zitat von 1978Cornelia:Er sieht nicht ein mir was zurück zu zahlen. 750 € bekomme ich weil ich die mehr bezahlt habe als eine 50/50 Aufteilung der Kosten war. Mehr will er nicht. Und ich habe auch keine Lust mehr darüber zu streiten.
Zitat:Und ja klar, das war ein totaler Rückschritt, total kontraproduktiv. Ich habe ihm wieder auf die Nase gebunden wie sehr er mich verletzt hat, wie er mein Leben zerstört hat. Total blöd von mir...
Zitat:Aber er soll doch einfach auch nicht vernachlässigen, dass er so ein A. ist! Ich habe das Gefühl wenn ich ihm das nicht wieder gesagt hätte, dass er einfach mit seinem Leben weitermacht!
Zitat:Ich bin echt noch weit davon entfernt drüber zu stehen. Ich werde sicher noch lange brauchen. Und dazu muss ich den Kontakt abbrechen. Nach meinem Auszug am Samstag werde ich das machen müssen.
Zitat von Gracia:
Verzeih dir das mal selber du bist eben noch in der Heulphase .
Aber bist du denn gar nicht so richtig sauer auf ihn ?
Dass er zweitgleisig gefahren ist , ist eine Sache . Viel viel schlimmer aber finde ich , dass er es zugelassen hat , dass du deine Heimat verlässt alles verkaufst job aufgibst usw .....um bei ihm zu leben ....
Hast du noch Hilfe am Samstag wenn du deine Sachen holen musst ?